Also
ich hab mich ja letzte Woche schon aufgeregt über die Jungens bei VAG, als die von mir fast 80 euro haben wollten für ne neue Heizmatte der Sitzheizung. An den Endpreis incl. Einbau will ich gar nicht erst denken ..
2. Ärgernis sind die Schalter mit den blöden eingelöteten Birnen und LEDs.. 17 Euro im günstigsten Fall bis zu unverschämten 75 Euro für die Leuchtweitenregulierung, wo man noch nicht mal an die Birne ran kommt... grrr
Also:
mein Vorschlag, wer mal bei mir in der Nähe ist, und 30 Euro mit hat, da setz ich mich dann hin und mach die Sitzheizung heile... is in 90 % nur der Heizdraht, der sich echt easy reparieren lässt..
und das selbe gilt für die munteren Birnen , die so gerne Kaputt gehen.. 3 Euro und ich mach die wieder heile...
1 Euro kostet die Birne und dann gehts los.. naja, die kann man ja vielleich auch per Post schicken..
Ts.. das is mal ne Marktlücke.. lol... Die Spinnen doch bei VAG... 40 Mark für nen schalter, wo das Ersatzteil nu 1 Euro kostet..
Ich weiß, das stört die meißten V8'ler nicht, weil es macht ja eh immer die Werkstatt.. aber bei denen, die es stört.. her mit den kaputten.. das klappt schon irgendwie!
...
Ach ja sogar meine Leuchtweiten regulierung hab ich aufgebohrt und ne neue Birne reingemacht....
140 Mark muss ich nicht für ne defekte Lampe ausgeben..
PÖH
Gruß
Dirk
hehe