Hallo! Bin schwer am überlegen, ob ich an meinem V8 die schwarzen Bereiche an den Stoßfängern und Türen in Wagenfarbe lackieren lasse. Um mir davon ein Bild zu machen hab ich nen bisschen mit Paint gespielt. Grob die Audiringe schwarz gefärbt und die Blinker vorne hab ich retuschieren können, aber mit Paint und mich als Grafikheld bekomm ich dis schwarzen Teile nicht so in einem Weißton, dass es halbwegs einen realistischen überblick geben kann. Hätte evtl. jemand Lust und die Möglichkeit mir das mal zu retuschieren? Und wenn möglich alle sichtbaren Chromleisten auch in Mattschwarz...
Dankeschön, aber ich wollte gerne sehen, wie es im Kontrast zu den schwarzen Felgen, Scheinwerfer und ohne Blinker/Nebelscheinwerfer wirkt. Auch die Schweller und der untereTeil der Stoßfänger sollen schwarz bleiben... Im Anhang hab ich mich schon mal an der Heckansicht probiert...
haste das bild am besten in groß und unbearbeitet, dann schmeiß ich mal photoshop an!? ab 1024x768 gibts brauchbare ergebnisse, davor ist es eine pixlige angelgenheit.
nicht perfekt, aber ich denke man erkennt die kontraste. allerdings fand ich ehrlich gesagt, das ganze auto weiß äußerst hässlich und auch ohne grill wirkt das ganze ned so gut...
Danke für die Arbeit! Habs noch nen bissl überarbeitet mit längerer Motorhaube, höheren Leisten unter den scheinwerfern so wie fehlender Gitter im unteren Stoßstangenbereich....
über geschmack lässt sich ja normalerweise nicht streiten, aber ein v8 in weiß ist schon grenzwertig und mit den umbauten... naja... sieht irgendwie nach matchboxtuning aus sorry