|
|
OP
Hallo,
komisch, diesen Beitrag hatte ich vorhin schon geposted, offenbar wurde er verschluckt.
Gibt es nun inzwischen Erfahrungen mit den Halo Zündkerzen ??? Hat es bez. Verbrauch und Leistung was gebracht ?
Wäre über Erfahrungen dankbar, lache auch niemand aus wenn es nix gebracht hat.
|
|
|
|
|
Hallo Guido,
ich habe meine 4.2er Halo's gegönnt. Aber es hat nicht wirklich viel am Verbrauch geändert und Leistung bekommt man durch andere Zündkerzen sowieso nicht.
Was sich noch herausstellen wird ist, ob man die tatsächlich erst nach 150.000 km wieder wechseln muß. Das wäre bei mir dann so in 8 - 10 Jahren :-)
In der selben Zeit kann man natürlich auch billigere (z.B. Bosch) Kerzen verwenden und alle 15.000 km wechseln (solte man doch, oder?).
lg., Goofy
|
|
|
|
|
OP
Danke Gottfried,
kann man nun den Minderverbrauch messen, wieviel es ausgemacht hat.
Was mich noch wundert, im alten Forum hat man mitbekommen, dass um die 10 - 20 Leute die Kerzen bestellt haben. Gibts die Leute nicht mehr im Forum ?????????????????????????????????????????????
|
|
|
|
|
OP
Halo,
also nun hat sich leider nur ein einziger Halo User getraut darüber zu schreiben, dass die Dinger nicht viel gebracht haben.
Aber das Lustige ist, dass auf der Halo Homepage, z. B. www.esws.de "unser" Forum hier zusammen mit einem Link (dem einzigen in der Halo HP) genannt wird.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert