|
|
OP
Tach.....
sacht doch heute ein Reifenhändler zu mir, als ich ihm von meinen Sommerreifen erzählt habe -die sind zur hälfte runter und leiden unter Zahnbildung- das liegt an den Stoßdämpfern. Ich war immer der Meinung das ich die kaputtgebremst habe. Die taugen nicht für dieses Auto. Waren drauf als ich ihn gekauft habe. Fulda Extremo (lauto).
Wer hat denn da einen Rat. Reifen o. Dämpfer? Ich will mir meine Wi-Reifen nicht auch noch verheizen.
Gruss Paul
4 Ringe, 8 Zylinder, 32 Ventile.
93er, 4.2, 370tkm, silber und 09er D3 4,2 FSI.
|
|
|
|
|
n' Abend, Stossdämpfer?, kann ich mir nicht vorstellen. Fulda schon. Schau mal hier http://www.reifentest.com, auch wegen den Neuen. Gruss Michael
|
|
|
|
|
Hallo,
Ich hatte die Fulda auch drauf (Senator 24V), der letzte Husten diese Dinger... Laut und hoher Verschleis.
Gute Haftung hatten se allerdings da hatte ich mit dem Hecktriebling keine Probs...
...... doch kein 100er?......
|
|
|
|
|
Hi, ich kann deinem Reifenhändler nur recht geben. Hatte auch schon mal Sägezahnreifen auf der Hinterachse. Habe dann neue Dämpfer und neue Reifen draufgemacht und gut. Bin dann noch 25 tkm gefahren bis ich ihn damals verkauft habe und bis dahin waren die Reifen immer noch i.O.
Gruß Norbert
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst die Frage
|
|
|
|
|
OP
das habe ich gefunden.
Bemerkungen Ein furchtbarer Reifen, man weis gar nicht wo man anfangen soll. EXTREMO Verschleiß. EXTREMO laut, nahezu unerträglich. Läuft EXTREMO jeder Spurrille hinterher. Nach 2 Jahren und 15000 km vorne völlige Glaze. Sägezahnbildung ringsherum. EINFACH LEBENGEFÄHRLICH, wenn auch billig
Dankeschön!
Paul
4 Ringe, 8 Zylinder, 32 Ventile.
93er, 4.2, 370tkm, silber und 09er D3 4,2 FSI.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert