Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#261435 25.08.2010 08:09
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Hab gerade wieder nen V8 fertig gestellt. Lenkgetriebe, Motorlager und ein paar Kleinigkeiten. Lohn der Müh eine ausgiebige Probefahrt in einem absolut Mängelfreien V8!! Auch wenn's nur ein 3,6 ist, dem nichts gegönnt wurde. Leder, SHZ und Tempomat mussten dem 93er Modell reichen. Kein Schiebedach oder gar eine Ahk. Nichts. Aber er fährt sich trotz seiner über 300.000km wie ein neuer. Marco und ich, wir sind uns wieder einig, das ist der beste 11er den wir je in der Hand hatten!! Trotz akribischer Suche, unten oben, Links rechts, haben wir nur das LKG und die Motorlager gefunden. Selbst die Klima geht, die Verteiler sind trocken, die Sturzstangen Top, alle Buchsen ok!! Nicht mal dir Lambda schwankt. 160 fühlen sich an wie 60. Ein Traum.

Und wieder bin ich mir sicher, der D11, auch wenn er mi dem C4 eigentlich gleich ist, ist besser und qualitatiev Hochwertiger verarbeitet!! Eine andere Welt!! Will auch wieder einen!! :-)


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Ich bin mal für 2 Wochen ein C4 S4 MTM Turbo gefahren.
Auch wenn er mit ca. 280PS und 6 Gang nen klasse Antritt hatte und
sonst auch lustig zu fahren war
war ich froh wieder mein V8 zu fahren.
Ganz besnders als die komplette Innleuchte rausgefallen ist.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 19 (0.036s) Memory: 0.5827 MB (Peak: 0.6321 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-08 22:04:56 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS