zerleg den Schalter fürs Nebellicht, am besten gleich beide... sauber pützeln bis alles wieder glänzt und nimmer schwarz/grün ist, bisl Kontaktschutz auftragen oder einfach was öliges nehmen... dann zusammenbauen und freuen...
mit dem Marderabwehrschrott hab ich nix am Hut, da bin ich froh wenn ich weiss wo die Sicherung ist damit das quälende Gepfeiffe aufhört, gge Basti !?
Hhmmm, ich habe einen Schalter nur für vorne und einen für hinten, aber wenn ich den für hinten drücke gehen auch die vorderen mit an. Ist das original oder Bastelarbeit vom Vorgänger?
Gruß
Manfred
Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Richtig, der Schalter für Nebel-hinten überbrückt den Schalter für Nebel-vorne. Beides funktioniert aber nur, wenn Abblendlicht an ist und das Nebel-Relais Strom liefert. Da dies der Fall ist kann der Fehler nur noch im oder um den Schalter für Nebel-vorne sein.
Stimmt. Laut Schema nur wenn Abblendlicht an ist, in der Praxis auch schon mit Standlicht. Jürgen, leuchtet denn Fernlicht? Wenn ja, könnte der Fehler im Lampenkontrollgerät liegen, da nur die Abblendlampen drüber geschleift werden. Oder Sicherung S10 + 11.
seitlich erkennt man die Haltenasen... sachte mit kleinen Schraubendrehern aushebeln... wenns bröselt ists halb so wild solange die Innereien ganz bleiben...