Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Peer S. Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Hallo Community!

Bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und das hier versammelte Fachwissen hat mich sehr beeindruckt.

Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir einen gebrauchten A8 zuzulegen. Habe nach längerem Suchen nun ein (aus meiner Sicht) attraktives Angebot gefunden. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr das Angebot kurz kommentieren könntet. Was müsste man den Verkäufer noch fragen?

Besten Dank für Eure Mühe!

Der Link zum Angebot ist folgender:
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/limousine/audi-a8-42-quattro/w/an615983214/ls3/

Es grüsst Severin M.

addict
addict
Hi,
erstmal willkommen hier im Forum.
Zu dem A8 würde ich sagen, check das Service Heft. Ist für das Alter (10 Jahre) wenig gelaufen, nur ca 13500 km/Jahr. Kann ja durchaus realistisch sein. Dann sollte der Zahnriemen gemacht sein. Fällig bei 120TKM. gertiebe Service fragen, sollte schon 2 mal gemacht worden sein. Sehr wichtig. Das Gtreiebe soll sehr anfällig sein wenn es nicht regelmäßig gewartet wird. Unbedingt nach Unfällen fragen und überprüfen. Alukarosse darf nur von Spezies instand gesetzt werden. Spaltmaße checken, Audi war da sehr pingelig. Die stimmen sehr genau.
Ansonsten Elektrik, funzt alles, jedes Helferlein überprüfen.

Nach Müde kommt Doof

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

Auf den ersten Blick würd ich sagen... Klasse..

Beim zweiten frag ich mich warum die letzte MFK 2006 war

Bei einer ausgiebigen Probefahrt alles Checken ... kaputte elektrische Helferlein gehen ganz schön ins Geld.

Auslesen macht auf jeden Fall immer Sinn... ist nichts im Fehlerspeicher... wäre das auf jeden Fall positiv.

Viel Erfolg beim A8 kauf...

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
woher kommst?

fragen kann man nen Verkäufer viel... der erzählt dir dann auch viel... obs stimmt wirst du erst erfahren wenn du ihn dir selber angesehen hast... leider sind hier nicht sehr viele A8 Fahrer aus der Schweiz vertreten, wüsste gar nicht wen du da fragen könntest der sich die Mühle mal anschauen könnte...

veteran
veteran
Hallo,
also ich würde sagen, da stimmt was nicht, denn es ist ganz klar ein Vor- Facelift, und das kam 1999, also EZ 2000 ist irgendwie merkwürdig.....

..." auf ein Neues !!! "
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
wasn daran merkwürdig wenn ne Karre ein Jahr vor Zulassung irgendwo in ner Halle stand in der Hoffnung, dass er gekauft wird?

veteran
veteran
ja das hast Du natürlich mal wieder recht, kommt auch beim A8 unheimlich oft vor.... ;-)

..." auf ein Neues !!! "

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert