Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Moin, es ist wieder soweit... eine der grössten Chaostouren wird geplant, aber alleine ist es to much...

Wenn jemand etwas auf dem Weg transportiert haben mus, kann ich das gerne mit nehmen..

Stationen:
Haselünne->
Vöhrenbach /Schwarzwald/Villingen Schwenningen->
Stuttgart / Waiblingen ->
Regensburg ->
Haselünne

In Vöhrenbach übernehme ich einen Audi V8, bei diesem ist die Bremse vorne defekt, die muss ich für den Heimweg instandsetzen. Da wir insgesamt 3 Autos holen, muss der rollen. Das letzte Fahrzeug in Regensburg ist ohne Lenkung, der wird zum schluss auf den Anhänger geladen und Heim gefahren.

Das heisst, in Vöhrenbach lade ich den V8 auf den noch leeren Anhänger, und muss dann Richtung Stuttgart /Waiblingen nen S6 übernehmen.. auf diesem Weg suche ich die Möglichkeit den V8 zu reparieren. Es muss ein Bremssattel gewechselt werden, Beläge Scheiben vorne, Reifen vorne. Also ne Bühne wäre schon von Vorteil!! Kann mir wer da helfen?? Umsonst ist nur der Tot!! ;-)

Auf dem Weg Richtung Süden wäre der Anhänger leer, ich könnte einiges mitnehmen, wenn wer was zu holen hat, auch ein ganzes Auto würde ich mit nehmen...

Die Tour startet an Freitag um 24 Uhr und endet wenn sie fertig ist..

LG Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
member
member
Moin!

Vielleicht wäre ein Besuch in der Schmiede am Samstag vormittag möglich??

Liegt genau auf dem Weg...

Gruß, Philipp
OP Offline
Ich versuche den Carsten schon zu erreichen, weil der erste V8 den wir holen mitm Hänger zu ihm geschafft werden soll, und dann bleiben 3 kollegen da und machen den eben fertig. Bremssattel vorne rechts tauschen, neue UFOS vorne und Beläge, und 2 16er mit Gummi. Weil die Bremse total im Eimer ist und die Reifen mega runter.. Das Fahrzeug muss auf eigenener Achse Heim.. Aber der Schmied ist wohl noch sehr beschäftigt. Das wird schon.. Aber, der Besuch ist eigentlich eingeplant!! Martin (Motoren Martin) Guddorf und Steffen sind dabei, so wie mein Kollege Julian... Ich fahre von da aus dann direkt nach regensburg (321km) um den zweiten V8 zu Laden... ;-)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
HI,

welchen Freitag? Nächsten?

Bastian

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Das ist meine letzte Woche wo ich arbeite, dann ist Schicht im Schacht........................................

Aber nur für die 14 Tage Urlaub

Wann willste einschlagen, ist ne herbe Woche in der ich nen ganzen Fiuhrpark von meinem Bauunternehmer durcharbeiten muß, dem Bruno seinen V8 noch zusammensetzen und nach möglichkeit noch den S6 voll ausschalchten und auf den Müll werfen.
07032/911893, mußt n paar mal probieren. Wenn ich bis zu den Achsehaaren im Auto stecke kommts vor das ich nicht dran geh.

member
member
so kennt man ihn ... DEN SCHMIED

Gruß, Philipp
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ei Rainer !!!! Dann biste ja wieder gaaaanz in meiner Nähe !!!!

Werde mich über Carsten über den Stand der Dinge informieren.....vielleicht kann ich vorbeihuschen !!!! Wobei ich ja momentan "Schmiedeverbot" habe

OP Offline
Es sieht wie folgt aus, ein Grube in Villingen wurde mir angeboten, und da ich ZEitlich kanpp bemessen bin (muss 2000km fahren), kann ich der Schmiede noch nix versprechen. :-(

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
bleiben per PM oder Simse in Kontakt....

member
member
Hi Rainer,

am Samstag haben wir einen S6 mit nem V8 auf dem Trailer überholt. Warst du das ? Kann ja wohl nicht sein dass das schon wieder die Rückfahrt war . Ich hoffe die lange Fahrt hat sich gelohnt.

Grüßle

Thomas

Zuletzt bearbeitet von Thomas Ha; 08.08.2010 07:05.

Schöne Kombis heißen Avant
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Anrufe schlugen fehl.....kein Lebenszeichen vom Hüring...war ein bisschen traurig

enthusiast
enthusiast
Den V8 hat er mit dem hänger geholt weil bei mir war er nicht zum die bremsen machen anscheinend ne größere baustelle das Auto.

gruß

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
egal......werde ihn mal wieder sehen

OP Offline
Jau, That was Me!!

Um Freitag mittag haben uns der Copilot und das Komplette zweite gespann nen Korb gegeben.. nach der Kurzfristigen Abgsage, ging nichts mehr.

Wir haben Kurzerhand den Regensbruger werstmal stehen lassen müssen, haben den Silbernen aufm Hänger geworfen, udn die Kollegen habe ich dann beim Plus rausgelassen und die sind über Kalbach zurück.. Ich bin Quasi ab Waibling mit dem Gesehenen GEspann 650km nach HAuse gecruist. Alleine...

Habt ihr meine Pelle hinten gesehen? Da hab cih noch ein Bild von!!

Mancher Tuner kann sich davon ne Scheibe abschneiden wie weit mein Ofen noch mit der 10x19 federn kann!! hehe!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert