Moin, es ist wieder soweit... eine der grössten Chaostouren wird geplant, aber alleine ist es to much...
Wenn jemand etwas auf dem Weg transportiert haben mus, kann ich das gerne mit nehmen..
Stationen:
Haselünne->
Vöhrenbach /Schwarzwald/Villingen Schwenningen->
Stuttgart / Waiblingen ->
Regensburg ->
Haselünne
In Vöhrenbach übernehme ich einen Audi V8, bei diesem ist die Bremse vorne defekt, die muss ich für den Heimweg instandsetzen. Da wir insgesamt 3 Autos holen, muss der rollen. Das letzte Fahrzeug in Regensburg ist ohne Lenkung, der wird zum schluss auf den Anhänger geladen und Heim gefahren.
Das heisst, in Vöhrenbach lade ich den V8 auf den noch leeren Anhänger, und muss dann Richtung Stuttgart /Waiblingen nen S6 übernehmen.. auf diesem Weg suche ich die Möglichkeit den V8 zu reparieren. Es muss ein Bremssattel gewechselt werden, Beläge Scheiben vorne, Reifen vorne. Also ne Bühne wäre schon von Vorteil!! Kann mir wer da helfen?? Umsonst ist nur der Tot!! ;-)
Auf dem Weg Richtung Süden wäre der Anhänger leer, ich könnte einiges mitnehmen, wenn wer was zu holen hat, auch ein ganzes Auto würde ich mit nehmen...
Die Tour startet an Freitag um 24 Uhr und endet wenn sie fertig ist..
LG Rainer