Moin Moin
@ Alle
Bonnie hats wieder Geschaft,dank Michael & Raffa(Lenneperstr 108 RS) die haben Bonnie seit 2006 in ihre Hände(ich verlasse mich blind auf den beiden,SUPER PREISE,usw,kennen auch V8 sehr gut) war nix dran,nur kennzeichen licht hinten Links(beim test wollte es nicht mehr pech grins,soll vorkommen,und wie schon seit 8 Jahren Oel Feucht,muss ja was finden der Tüv Onkel grins) hat über eine stunde gesucht und NIX gefunden,son mist auch,hat alles runter gebetted was er drauf hatte um was zu finden,bemerkum vom Onkel,seine zeit wird auch noch kommen wo wir was finden(Bonnie sagt da kannst LANGE WARTEN und grinste,ist halt ein echte Schottin(in Burghead gekauft damals)
Bonnie sagt Geschaft bis 31.07.2012 wieder zugelassen auf der Strasse,NULL PROBLEMO.
Wünsche allen noch ein Schönen Sonntag.
Greetz
Bonnie & Michael
PS: 2014 trennen ich mich,meine Leute sind dann zu Alt,habe jetzt schon Schwierechkeiten mit ein und ausstegen,wollen dann Bonnie ein Neuen Bestizer übergeben der Bonnie die nächsten 20 Jahre begleited.Kaufen sich dann ein SUW(Schei.. Karre,aber haben hohe sitze zum ein und aus steigen,und liegt höher.