Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#257166 18.07.2010 01:24
andre m Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=24&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&id=132378933&pageNumber=1

hi
ich wa in friesenheim bin 650km gefahren um mir den v8 da anzuschauen!! ich hab ihn stehen gelassen
als erstes das ganze auto wurde schon mal lackiert warum ka? keine deutschen papier kein tüv , die bbs felgen ohne papiere ,keine original felgen bei, (tieferlegungsfedern sind eingetragen) , von innen nicht geflegt komische pedalle dran bose geht nicht mehr ,hutablage kaputt geschnitten für irgendwelche schrott boxen ,hochtöner vorne an der türverkleidung geschraubt ,fahrersitz überall kaputt , tempomat geht nicht ,funk zv geht nicht ,nun die schlimmeren sachen er leckt öl wie sau , und das getriebe der rückwärtsgang knallt rein das man denkt das ganze auto fällt auseinandern , das fenster von der fahrertür ist mit silikon an der türverkleidung festgeklept ,motor hat irgendwas geklappert spanrollen oder so !!! klima kühlt nicht richtig, auspuff klappert usw usw
das positive: seiten und heckrollos ,(manuel) und die ufos sahen neuwertig aus soweit ich es durch die felgen sehen konnte ,
bei der probe fahrt naja er hatte zwar leistung aber mein alter dicker mit mehr kilometer zieht doch besser , und an der kreuzung quallmte er als wenn er brennt !!!
also es lohnt sich nicht dahin zu fahren!
am tele sagte er nur ja das der fahrersitz nicht mehr so toll ist und das der fensterheber kaputt wa ..
naja gruß Andre

audifahrer sind bessere menschen ^^
enthusiast
enthusiast
Link geht nicht. Meinst den hier?

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Laut Beschreibung ist es DER bestimmt !!!! Nun.....stellt sich die Frage was man(n) für 1500 Kröten erwartet

Gruss s'Docsche

andre m Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
jap den meine ich !!
gruß Andre

addict
addict
Naja wenn ich mir die Alupedale so anschau, sieht nach Rennauto aus, das mit wenig liebe bewegt und gepflegt wurde..........
Da würde ich aber den anderen auch gleich mit anschauen!
Der hat zwar riss in der Frontscheibe aber allegemein besserer Zustand, auf den Bildern jedenfalls!
Leider klappt die Verlinkung nicht
Der V8 für 2500€ auf der 2 Seite bei Fahrzeuge ganz oben!
BM Automobile

andre m Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
er sagte von sich aus schon das der andere v8 (der für 2500) auch nicht viel besser ist !!! nach so einer aussage hab ich mir den garnicht erst angeschaut!!!
gruß Andre

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Was ist das für ein Farbton? Für Ragusa doch viel zu hell...

Danke

Bastian

andre m Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
ich mir die farb nr leider nicht gemerkt sorry ,aber wie gesagt ich glaube das ganze auto wurde lackiert

gruß Andre

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ja, sieht eh danach aus...
lG
Bastian

old hand
old hand
Ein Wolle wirds wohl nicht für den Preis

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert