Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
old hand
OP Offline
old hand
Hallo zusammen

wir haben in unseren Ferien vor die Umgebung von München unsicher zu machen. (Geiselgasteig, Zoo etc.)

Wer hat uns einen Tip für eine preislich vernünftige Unterkunft für so 2-5 Nächte (2 Erwachsene und 2 Kinder) (ab Sa. 24.7.10)

Es kann durchaus einige Kilometer ausserhalb von München sein, und sollte mindestens ein Frühstücksbuffet haben.

Danke für die Tips.

Daniel und Familie

Karnickelzüchterverein!
old hand
old hand
Ich hör und schau mich mal um...

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
kann dir bei uns im landkreis miesbach a paar adressen sagen. bist dann ca. 60km südlich von münchen (ca. 45min bis in die innenstadt mit dem auto sowie mit dem zug). anbindung direkt an die autobahn a8...

wenns eh schon in münchen seids, schauts in tegernsee vorbei das bräustüberl tegernsee ist ein pflichttermin für jeden der gerne bier mag :P direkt am see, umringt von bergen... abwechslung zu münchen.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Und wenn man schon in der Nähe von Miesbach ist und Lust auf Kuchen hat, ist das "Winkelstüberl" in der Fischbachau gerüchteweise sehr zu empfehlen

Aber ja nix vorher essen...

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
sorry dem kann ich so nicht zustimmen! war da jetzt zwei mal und der kuchen war nicht sehr berühmt... noch dazu überlaufen von touris und unfreundliches personal...

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Moin da gibts noch den Gasthof Pritzl in thalham, das ist in der nähe von Miesbach und kann ich nur empfehlen.
Leider weiß ich nicht wie man links einstellt aber die internet seite lautet gasthof-pritzl.de.
Gruß Jan

Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Dani.......du pflegst doch immer an die Côte zu gehen ???? NUN München ???? ABGRÜNDE !!!!!!!!!!!!! Da haste kein Meer und nix und neischt......vielleicht ein Brauhaus voller Japsen

old hand
OP Offline
old hand
Guten Tag Jürgen

das ist nicht ANSTELLE sondern UND. Und nächste Woche habe ich sturmfrei;) da geht Irène mit den Kindern und den Eltern nach Bellaria....

Und ich auswärts essen.

Gruss

Strohwittwer Daniel

Karnickelzüchterverein!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Gerücht? du meinst wohl eher Gericht?!??

der Himbeerkuchen da ist einfach nur geil! und der Kaffe... wäre die Hütte nur nicht so überlaufen, da kommt man eher nicht zur Ruhe sondern fühlt sich gestresst... aber das dürfte ja nicht die ganze Woche so sein

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert