kann dir bei uns im landkreis miesbach a paar adressen sagen. bist dann ca. 60km südlich von münchen (ca. 45min bis in die innenstadt mit dem auto sowie mit dem zug). anbindung direkt an die autobahn a8...
wenns eh schon in münchen seids, schauts in tegernsee vorbei das bräustüberl tegernsee ist ein pflichttermin für jeden der gerne bier mag :P direkt am see, umringt von bergen... abwechslung zu münchen.
sorry dem kann ich so nicht zustimmen! war da jetzt zwei mal und der kuchen war nicht sehr berühmt... noch dazu überlaufen von touris und unfreundliches personal...
Moin da gibts noch den Gasthof Pritzl in thalham, das ist in der nähe von Miesbach und kann ich nur empfehlen. Leider weiß ich nicht wie man links einstellt aber die internet seite lautet gasthof-pritzl.de. Gruß Jan
Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Dani.......du pflegst doch immer an die Côte zu gehen ???? NUN München ???? ABGRÜNDE !!!!!!!!!!!!! Da haste kein Meer und nix und neischt......vielleicht ein Brauhaus voller Japsen
der Himbeerkuchen da ist einfach nur geil! und der Kaffe... wäre die Hütte nur nicht so überlaufen, da kommt man eher nicht zur Ruhe sondern fühlt sich gestresst... aber das dürfte ja nicht die ganze Woche so sein