Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#255588 04.07.2010 10:09
stranger
OP Offline
stranger
Hallo V8 Freunde,

will in meinem V8 mal die Sitzheizung gangbar machen und brauch dazu eure Hilfe.
Habe mir im Mai eine Alcantaraausstattung mit 4 mal Sitzheizung eingebaut wo allerdings nur noch die Kabel ohne Stecker dran sind. Wie geh ich am besten vor und was benötige ich noch an Teilen oder Kabeln um sie ordentlich "original" anzuschließen. Hab schon 4 Sitzheizungsschalter gekauft 2 Kleine und 2 Große, was ist der unterschied außer die Größe ;-) evtl hat noch jemand paar Teile aus einem Schlachter?!

Danke schonmal im voraus
David

Die Autoschlange ist die einzige Schlange, die das A....loch vorne hat!
veteran
veteran
Hi,

am originalsten geht es mit den passendem Kabelbaum. Die Sitzheizungskabelbäume sind einzeln und werden einfach an den vorhandenen Hauptkabelbaum angeschlossen. Unterschied der Schalter ist, bei den kurzen brauchst Du noch "Steuergeräte", welche bei den langen bereits integriert sind. Dementsprechend musst Du den Kabelbaum aussuchen oder nachher wieder passende Schalter kaufen.

Hast die Ausstattung aus ebay? mit BOSE TVK?

Gruß Benny

stranger
OP Offline
stranger
Kann an die Nachrüstsätze noch bei Audi bestellen und wie sehe ich welcher der richtige für meine Schalter ist?

Die Ausstattung war mal eine weile bei ebay drin allerdings nur die Hälfte davon und für den doppelten Preis. Ich hab sie direkt vor Ort abgeholt und gleich noch den Rest in Alcantara mitgenommen. Himmel, Armaturenbr. Mittelkonsole, Hutablage usw. Leider waren die vorderen Bose Lautsprecher schon ausgebaut...
Macht sich sehr gut im Audi ;-)

Die Autoschlange ist die einzige Schlange, die das A....loch vorne hat!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert