|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hallo ja ich hatte mal Glück das ich mal nen Schnappschuß zubekommen habe, ich gestern in Leipzig und da war ein neu gebautes Autohaus von Audi und da stand er der DTM V8 vom H-J Stuck ich hab mal en paar bilder gemacht  Anfassen und reinschauen war leider nicht er stand im Glaßkasten kake aber gut trotzdem schön! Gruß ins Forum Der Henning
Neid muß man sich Verdienen-Mitleid bekommt man Geschenkt !
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hi
*grübel* ist das der der auch in Essen Stand?
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Mhhh kein Ahnung stand halt Stuck an der Seite, an der Fahrerseite fehlte H-J stand nur Stuck. Kommen tut er aus einem Museum in Zwickau schade drum der gehört auf die Straße.......... Gruß
Neid muß man sich Verdienen-Mitleid bekommt man Geschenkt !
|
|
|
|
veteran
|
veteran
hatte der vom Strietzel nicht den mit der Nr 44???? die 45 war doch der vom Frank Biela,oder täusche ich mich da jetzt?
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler 
0170/2866693
05825/2581450
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Thomas. Der Striezel hatte die "44" am Renn-V8. Demnach sollte der Renn-V8 am Henning seinen Anhang so wohl nicht stimmen... Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hi
Die Audileute machen da wohl Nummernspiele... die beiden 92er... einer in Ingolstadt und ein anderer am nächsten Tag in Neckarsulm... beide hatten dann die 44 ...
Najaa..
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
|
|
Hi ,
sorry Jungs Ihr liegt alle daneben , der Striezel hatte nur 1990 und 1992 die Startnummer 44 , 1991 hatte er die Startnummer 1 da er ja 1990 im V8 den Meistertitel geholt hat .
Auf den Anhang im ersten Beitrag ist klar ein 91'er Evo zu sehen , also hätte dort die Nr.1 drauf stehen sollen und er eine schwarze Sonnenblende haben müssen , wenn es der vom Striezel gewesen wäre .
Wie schon richtig vermutet wurde ist das aber der 91'er Dienstwagen von Frank Biela , klar zu erkennen an der Startnummer 45 und der gelben Sonnenblende .
Das einzige was mich wundert , warum ein 91'er die Felgen vom 92'er drauf hat , oder zumindest so beim 90'er und 91'er waren die Felgen silber und gold , erst beim 92'er waren die Felgen nur noch silber !?
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert