Wieder mal was für das kapitel:
wär ich doch heut besser mit den A...sch im Bett geblieben.
Ich fahr heut gemütlich nach dem Einkaufen nach hause,als mir so ein Geruch um die Nase weht,so nach verbranntem Öl.
da mein Motor normal trocken wie die Wüste Gobi ist,dachte ich,kann nicht von mir sein.
Als der Geruch stärker wurde,schaute ich in den Rückspiegel und dachte,das ist jetzt nicht wahr.
Hinter mir zog ich eine konstante blaue Wolke hinter mir her.
schon schoß mir mein Kontostand durch den Kopf und ich überlegte mir,wieviel mich der S jetzt wohl wieder kosten würde

Ich bei der nächsten Gelegenheit rechts ran und raus aus dem Auto.hinter dem Wagen eine konstante ein cm breite Spur.
ich nach vorn,da lief das Ölrinnsal schon unter dem Wagen vor.bei näherer Bertachtung von unten,lief das Öl zwischen Lima und Ölfilter runter(kein getropfe.es Lief)
Gott sei dank,war es nur 2 Km bis zu meiner Halle.
Kurzer Blick auf den Ölstab.an der unteren spitz war noch ein Müh öl zu sehen.
Ich rein in den Karren und ab.
Grad den Wagen Rückwärts auf die Bühne gestellt,ging die Ölwarnung an.Ich sofort den Motor aus und ab in die Höh mit dem S .
Klasse,die ganze Karre von unten mit Öl Versaut,bis ans Diff.
nach 5 Dosen Bremsenreiniger hattte ich den Untergrund sauber und den Überblick.
Ob man es glaubt oder nicht,diese Mengen Öl kamen aus dem Öldruckschalter!!!!!!!!!!!

Ich schnell einen aus nem V6 Motor eingebaut und siehe da,der Frieden ist wieder hergestellt.
Die Moral der Geschichte: Man stelle sich vor sowas passiert nachts um 2 auf ner dunkelen Landstraße am ende der welt

In diesem Sinne Gute Fahrt