So isses. Seit irgendso eine Uni nachgewiesen hat, dass rote Welle besser bzw. gleichschlecht für alle ist macht man eben 1/8 Meile Rennen und pfeift auf den Umweltschutz.
ich habe den V8 trocken gefahren und dann noch paar mal versucht zu starten,lief immer nur kurz bis dann garnix mehr ging. Randvoll heisst der Tank ist übergelaufen :-) Es war nicht kalt draussen,aber auch nicht wirklich heiss.Schätze 20+ Grad. Aber das Benzin kütt doch aus dem Tank unter der Erde ? Sollte doch kälter sein.
Es gab ja schonmal so ne diskussion wer wieviel Sprit in seinen V8 bekommt.Da kam keiner wirklich auf die 80 Liter.Ich denke max 75 bis zum überlaufen.Bei mir waren es glaube 73 bis zum überlaufen.
Speicher konnte ich bisher noch nicht auslesen. Hab aber gestern mein 2x2 Adapter bekommen. Werd am WE mal versuchen ob das nun klappt..
Ansonsten so vom Fahren her scheint alles ok.. Schwarzrauch wäre mir bewusst nicht aufgefallen und er nimmt auch gleich sauber Gas an wenn man Gas gibt...
LuFi, Verteilerkappen und Kerzen sehen auch noch gut aus. Sind allerdings so 4 Polige drin..
Das einzige was mir aufgefallen ist das es in letzter Zeit bissl länger braucht um morgens anzuspringen... Jetzt nicht soooo lange.. aber halt 4-5 Umdrehungen länger als früher.. und letztens hab ich ihn dabei erwischt das er dann erst kurz recht unrund lief so 5-10sek und dann wars gut.. und nen anderen Tag das er fast wieder ausgehen wollte.. hat sich aber wieder gefangen und blieb an.. alles immer morgens wenn er länger gestanden hatte.
das Problem mit dem unrunden Motorlauf hatte ich in letzter Zeit auch, Feherlspeicher sagte G4 Zündzeitpunktgeber sporadisch kein Signal ok Geber gewechselt und er lief immer noch nicht sauber also weiter auf Fehlersuch habe dann entdeckt das der Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung zur Drosselklappe hin weck war d.h der war nur an den Anschlüssen noch drauf der Rest vom Schlauch war weck bzw G wie Ganz weck Sclauch bei Audi bestellt knapp 24 Euro ok er lief aber immer noch nicht sauber , habe dann festgestellt das der Stecker von der Zündspule völlige zerbröselt war, die gewechselt und jetzt warte ich das Andreas von der Rückfahrt morgen von Kronach mir das Kabel mitbringt na mal schauen ob mein V8 dann wieder läuft
Hallo Sven, du wohnst ja direkt um die Ecke. Können uns ja mal bei Gelegenheit treffen. Bin zwar auch kein Experte, aber manchmal kennt man die Macken schon. Habe auch ein Fehlerauslesegerät.
Sven...mein "Schimmel" war ungepflegt....einpolige Kerzen drinne aber mit nem immensen Abstand ( über 2 mm)...morgens wollte er auch nicht so richtig; aber seit Kerzenwechsel ist alles im Grünen
auf 80ig darf auch KEINER kommen... ein Sumpf muss übrig bleiben.. 72-76 Liter ist normal... was drüber oder drunter ist dürfte entweder nicht wirklich leer gefahren worden sein oder nicht wirklich voll gemacht... oder es stimmt was nicht mit der Position der Benzinpumpe oder es wurde Kopfstand gemacht und der Stand an der Zapfsäule abgelesen oooder der Tank hat ne Delle oder die Zapfsäule lügt