|
stranger
|
OP
stranger
Hallo Freunde,
existiert eine website oder ähnliches wo man die serienmäßige ausstattung eines solchen Fahrzeugs als Liste abrufen kann?
und kann man z. Bssp einem vorhandenem Fahrzeug nachträglich ienen Tempomat oder ähnliche Aparaturen montieren???
Vielen lieben Dank wieder. Kisses.
Jessica
Da kommt er, der AudiV8 schön und schwarz wie die Nacht
mit viel Kraft ist jeder Weg geschafft
;-)
|
|
|
|
|
Hallo,
Meinst Du eine Liste wo steht was es beim V8 alles an Ausstattung gab? Oder wo man sehen kann was Deiner so drin hat?
Nachrüsten kann man im Grunde alles.. Ist nur eine Frage ob sich bei einigen dingen der Aufwand lohnt..
Wenn man aber z.b. alle Teile komplett mit allem drum und dran von nem Schlachtfahrzeug bekommen kann kein Problem..
Grüße Sven
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
hey,
Danke für deine flotte Nachricht.
ja ich meine ei ne Liste wo man sehen kann was es alles an Ausstattung in Serie für das Fahrzeug gab.
kennst du eine seite oder ein link?
Jessica
Da kommt er, der AudiV8 schön und schwarz wie die Nacht
mit viel Kraft ist jeder Weg geschafft
;-)
|
|
|
|
|
Hi, Hier bei Audi V8.com unter Prospekte http://www.audiv8.com/german/brochures.htmlDa sind ganz unten zwei Preislisten.. Einmal von 1991 und von 1994. Da ist eig. alles drin was man so bestellen konnte.. Es gibt natürlich noch ne menge kram den es so als Sonderwunsch gab.. Ob es da ne Liste gibt weiß ich aber nicht. Grüße Sven
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Schau mal unter Prospekte da ist eine liste glaub BJ 89 und 92 da siehst was serie war und was zusatz Und falls du meinst was in deinem drin ist dann ist der Zettel im Kofferraum dein ansprechpartner  die Nummern können dir die leute hier eindeutschen
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hallo,
also wenn ich mich nicht irre, dann habe ich noch irgendwo ein Prospekt mit Ausstattungsvarianten und Preisliste zu liegen. Ich könnte ja mal für Dich suchen..... Gruß aus der Hauptstadt, Mario.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert