wer von Euch versammelt sich denn am letzten Maiwochenende zum wohl best organisierten Audi-Treffen (nicht nur V8) in Kronach? Der aktuelle Stand ist der, daß ein paar Berliner (und Umgebung) V8ler aufbrechen wollen...... Wir sehen uns...Gruß aus der Hauptstadt
Ich werd es wohl eher nicht schaffen. Am 28. wird hier geheiratet, und ich fahre Brautauto bei meinem Kumpel.. Wenn ich Samstags früh ausm Bett fallen sollte, was nicht der fall sein wird, denk ich drüber nach.
Aufjeden abe ist das ein super Treffen da!! Das weiss ich! Herliche Gegend!!!
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Na geht doch! Möchte ja nur ungefähr wissen, wie groß der zu reservierende Platz werden muß. Will Freitag früh schon los. Jetzt sind wir schon fünf, sechs....(?) aus Berlin....
Daniel, ich fahre mit dem Auto am Sa. Richtung Dessau und treffe mich auf einem Rasthof mit Jan Koss (Forumsname Koss J.). Eine genaue Uhrzeit muss ich noch absprechen und den genauen Namen des Rasthofes kenne ich auch noch nicht. Ich halte Dich auf dem laufenden,wenn Du magst warten wir und fahren gemeinsam weiter.
evtl komme ich mit Kai Langer mit 20V da runter aber das Samstag früh und nachmittag wieder los. Er versucht mich zumindest dazu zu kriegen das ich mitkomme aber ich habe noch ne Peugeot Seitenwand hier stehen die macht noch viel Arbeit.
egal, kommt einfach hin. Es wird klasse! Ihr erkennt uns an den Berliner Kennzeichen und einer großen "V8"-Flagge..... Icke bin schon ab Freitag da......
Hi Jürgen, also wenn die Farbe so oft lackiert wurde, ist sie wirklich nichts besonderes mehr... Aber ich würde dir vielleicht noch 500 € für "Travis" geben. Was hälst du denn davon?
Echt blöd! Da bestaune ich zeitlang Dein Auto und den schicken 220V... Hab' viel zu spät von Mario erfahren,dass Du dabei warst! Schande über mich. Hätte gerne "Hallo" gesagt.