ja und wie anders?ich mein weich müsste er ja schalten..... aber kanns zb sein das man was merkt, wenn man von Leerlauf auf D schaltet, dass er dann irgendwie spinnt?
Wenn ein Traum vier Räder hat, hat er auch vier Ringe!
ich weiss ich weiss ...ich weiss auch das du auf Wolle stehst!!!ne 500 haut nemmer hin....motor komplett neu gedichtet....zahnriemen....lenkgetriebe.....neue haube usw gruß
Wenn ein Traum vier Räder hat, hat er auch vier Ringe!
Hättest du dir ALLES sparen können !!!!! Naja.....nun muss ich doch mal Vodoo anwenden und dein Auto verhexen ; hab ja in der Schmiede viel gelernt was Vodoo anbetrifft
Soooo.....Schrein aufgebaut; ich fange jetzt an dein Auto zu "verschlunzen"
ach nein bitte nicht;)ja wolle gibts net all zu oft drum geb ich ihn auch nemmer her!Aber falls ich doch mal in ganz ganz arge finanzielle Nöte falle, werd ich an dich denken;)
Wenn ein Traum vier Räder hat, hat er auch vier Ringe!
Naja beim normalen Getriebe wo nur Zahnräder usw. drin sind, naja Temp steigt, Viskosität von dem Öl sinkt und irgendwann frisst halt was weil der Ölfilm nicht mehr ausreichend "trägt".
Schaltgetriebe wird normalerweise gar nicht erst so heiss, mangels Wandler... verkohltes Öl ist das Hauptproblem beim Automaten, nicht (normaler) Ölfilmabriss oder sowas in der Art... diesbezüglich kannst die beiden Getriebe in keinster Weise miteinander vergleichen
ist eh das Hauptproblem... wird immer bei der Kühlung gespart... ein Gerücht besagt, dass ZF ausdrücklich (auch beim PT) nen grösseren Kühler empfahl, doch Audi.........................
bei den Amis noch extremer... wennde nen Ami hier um die Buckel wirfst gehts nicht lange bis er brennt, da drüben scheints nur geradeaus zu gehen könnte man meinen^^
naja, ganz so krass nicht, von nem Brand weiss ich nur eine Story (100% Wahr) aber überhitzen tuns trotzdem äusserst gerne