Brauch für mein 3.6 er ne neue Lambdasonde jetzt ist meine Frage welche sind da am Empfehlenwertesten geht ja schon los bei universal bis hin zu der Originalen von VAG
kommt drauf an... meinem hab ich bis jetzt 2 ORIGINAL Sonden verpasst, beide haben knapp ein halbes Jahr gehalten, seither fahr ich mit abgesteckter Lambda rum, so gesehen kann ne Billigsonde ja nicht viel schlechter sein
Also ich neige immer zu Bosch ... die Unikat hmm.. naja.. da solls solche und solche geben.
Bist du sicher das se hinüber ist? Nicht vielleicht doch nur die Masse fehlt!?
Tja.. ansonsten gug ich immer nach den Bosch ohne stecker dran... mit vier Kabeln und verkabel die dann per Schrumpfschlauch dann selber... glaub die letzte war so bei 40 Euro...
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
......Bosch mit extra Masseanschluß.........und wenn Du wenig fährst, kann es sein, dass sich die Lambda schon nach 10 tkm wieder verabschiedet.........wie bei mir geschehen. Kommt wohl von aggressiven Sachen die beim Überwintern und auch von Kurzstreckenfahrten da entstehen. Hat zumindest Konno gemeint.........nehm ich mal so hin die Aussage!