|
|
OP
seit wieder inbetriebnahme nach winterschlaf ist die blinker und warnblink frequenz doppelt so schnell gleichzeitig nach ein paar sekunden geht scheibe nichtmehr auf und zu! scheibenwischer stoppt und nebelbeleuchtung fällt aus???? nach zündung aus und an geht das ganze wieder bis zum erneuten ausfall nach ein paar sekunden.... kann das alles mit einem defekt des zündschlosses zusammen hängen? nur frage ich mich warum dann meine blinker nichtmal gehen?? wer hat da ein paar tipps? das blinkerrelais ist vermutlich hinter dem Kombiinstrument oder? den da klickt es in der gegend rum beim blinken? sicherungen sind keine defekt so nebenbei.
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Möglicherweise ist es auch der Zündanlassschalter. Der wäre relativ schnell getauscht.
Grüße Bernd
|
|
|
|
|
Funktionieren Licht und Radio? Wenn nicht ist die zentrale Ursache das Entlastungs Relais. Entweder Relais selbst oder die Ansteuerung übers Zündschloss.
|
|
|
|
|
OP
licht geht..radio ist derzeit keines verbaut.
|
|
|
|
|
OP
bernd wenn lust hast bzw zeit kann ich ja mal bei dir vorbei schuen und dir des mal zeigen?
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Soweit mir möglich helfe ich gerne, ruf vorher an oder sage wann Du kommen willst.
Grüße Bernd
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert