Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#248022 25.04.2010 07:22
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 94
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 94
Hallo zusammen,

nach wochenlanger Arbeit, fast endlos scheinenden Abenden, Blutverlust und Gefluche, dann letzte Woche mit dem V8 zur HU.

Und siehe da.........

GSP bestanden, Bremswerte der Hammer, selbst die Feststellbremse nach zweiwöchiger WD40 Kur , keine Mängel, konnte die grüne schon riechen

Dann ab zur AU......

CO-Gehalt über 3%, Kat defekt



Also wieder nach Hause, gebrauchten Kat rein und dann am kommenden Tag wieder hin und ........

bestanden

Also niemals aufgeben, es lohnt immer

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Ay Thomas

Gratuliere. Ich darf nächsten Monat auch mal da vorbeischauen. Dies wird aber erst nach Legan passieren. Ich will ja im "Brausebrand" nicht in Tränen ausbrechen, weil ich dieses jenes welches tauschen muß, was ich aber nicht glaube.

V8 mäßige Grüße

Markus der den Kat heißfahren wird

Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 94
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 94
Hi Markus,

den habe ich auch heiß gefahren, denke mal das Gas hat ihm den Rest gegeben.

Gruß

Thomas

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Ay Thomas

Naja. Ich meine ja auch mit heiß "Betriebstemperatur" und nicht kurz vor dem Schmelzpunkt. Ansonsten habe ich auch noch zwei gebrauchte bei mir in der Garage rumfliegen, die dann auch noch hoffentlich funzen. Hehe

V8 mäßige Grüße

Markus


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.057s Queries: 23 (0.054s) Memory: 0.5958 MB (Peak: 0.6515 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-04 19:37:10 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS