Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#247374 20.04.2010 08:43
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo Leute,

nachdem ich ja schon mal ne Schlappe erlebt hab (Thema: "unseriöses Angebot bei mobile"), möchte ich es jetzt mal anders versuchen:

Bin halt irgendwie bei der Autosuche beim V8 hängengeblieben , bin vollkommen infiziert, obwohl ich leider noch keinen fahren konnte.

Was ich suche:

6-Gang Schaltung (ich weiß, selten)
Klima V2
intakte Karosserie, sowie Motor und Getriebe (er darf ruhig Mängel haben, is halt nicht neu und ich will ja auch was zum Basteln haben)
Ausstattung soweit egal, das läßt sich ja durchaus ändern

Wie gesagt, suche ich einen Schalter. Bin einer Automatik eher abgeneigt, allerdings hab ich auch noch nie eine Wagen in der Klasse mit Automatik gefahren. Vielleicht ist ja jemand in der Nähe bereit, mir seinen vorzuführen?

Dann wäre da nur noch zu sagen: EIN ECHT SUPER FORUM!

Gruß
Peter

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
dann wäre der HIER doch Ideal !
Mußt dich aber beeilen,ich denke er geht schnell weg !
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Peter,

warum nicht Automatik? Ist doch super bei so einem dicken Auto.
Und mach dir keine Sorgen, basteln wirst du auch müssen, wenn du einen kaufst, bei dem am Anfang schon mal alles gemacht wurde Irgendwas ist da ja immer...
Manchmal wünsche ich mir, ein Jahr lang mal NIX machen zu müssen. Aber gut, ich spule auch nennenswerte Meilenmengen runter.

Fahr doch erstmal den einen oder anderen. Zwischen 3.6 und 4.2 sind schon einige Unterschiede, auch gleiche Motoren fahren sich völlig verschieden. Wenn es dir vor allem um das Auto selbst und den V8 geht, bist du mit einem 3.6 erste Baureihe schon sehr günstig dabei.
Zweite Serie ab 1992 mit der neuen Klima kostet gleich mehr, Schaltgetriebe auch, 4.2 Motor auch. Komfortabel und schnell sind sie alle, wenn sie gepflegt wurden. Und teuer im Unterhalt auch, egal in welchem Zustand du sie kaufst.

Sandmann, der seinen seit knapp 10 Jahren jetzt bei 470.000 ankommen lies...

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert