|
old hand
|
OP
old hand
Hallo zusammen Ich hoffe,ich finde Hilfe. gestern bin ich in unserer bergigen Region nach Hause gefahren.Auf einer geraden bergauf Passage,hab ich dann mal den Kickdown getätigt,ging wie immer auch gut vorwärst. in den serpentinen mußte ich dann vor der Kurve bis 20 KM/h runterbremsen nach der Kurve habe ich dann normal beschleunigt. Im Bereich von 2000 bis 3500 Touren,(im bereich wo der Wandler noch aktiv war,hatte ich deutlich spürbare Vibrationen im Auto.das vollzog sich dann die gesamte Heimfahrt.Immer im Wandlerbereich waren die Vibrationen da. Heute morgen mußte ich nur bergab fahren,da gab es keine Auffälligkeiten. Dann im Tal bin ich Ruhig gefahren,da war soweit auch alles noch OK. Dann auf dem Weg nach Hause bergauf leichte vibrationen. Und als ich dann nochmal Gas gemacht habe beschleunigte er trotzdem gut durch,aber danach sofort wieder diese stärkeren Vibrationen. Was könnte das sein?? Wandler ?? Getriebe ??? oder doch was anderes??? Ich mach mir da echt sorgen. Grüße Tom
Schöne Kombis heißen Avant
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Sorry, aber hier mal offtopic: v6-audiparts-2210 bist Du das? Grülße, Olaf
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
|
|
|
|
old hand
|
OP
old hand
Hallo, ja, isser aber Privat  Grüße Tom
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Na wie man sich so wieder trftt  2 Stück Lucas 54 Bremssättel und 1 Antriebswelle  Danke nochmals
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
|
|
|
|
old hand
|
OP
old hand
Ja, die Welt der Audifreaks ist doch kleiner als man denkt
|