|
|
OP
Hi, habe heute leider erfahren das bei meinem Audi V8 Bj.89 265000KM das Getriebe kaputt ist!?Am anfang dachte ich das es vorne links die Antriebswelle ist! Das Differential vorne hat ein wenig Spielraum! Ist das schlimm?Soll ich noch mit meinem V8 fahren!? Was soll ich jetzt am besten machen?
Vielen Dank im voraus!!!
David
Zuletzt bearbeitet von David S.; 06.11.2002 09:51.
|
|
|
|
|
Hallo,
das sollte kein größeres Problem sein. Ein Automatikgetriebe kostet bis zu 500,-- EUR, nicht mehr. Einbau durch 'nen Schrauber oder freie Werkstatt, und weiter gehts. Wird sich bestimmt bald jemand aus dem Forum melden, der Teile vertickt. Oder Du schaust im Teilemarkt oder inserierst dort selber. Habe mit den Gebrauchtteilen gute Erfahrungen gemacht.
Gruß Andreas
Möge die Acht mit Euch sein
|
|
|
|
|
Hi David, das beste ist du holst dir mal erst rat von jemandem der ahnung von v8 hat. leider hab ich die erfahrung gemacht, dass viele vertragswerkstätten ihre leute nicht mehr auf v8 getrimmt haben. solange er fähht, fährt er.. wenn das getriebe richtig im eimer ist, geht meist ausser dem ersten gang nichts mehr so richtig. spiel im diff. hat meiner auch.. wenn es dann wirklich platt sein sollte .. ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber da finset sich was, da thomas noch einen teileträger stehen hat. gruß dirk
Sorge Dich nicht, schraube...!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert