Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 123
Cem D. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 123
Hallo!
Kann mir jemand bitte Helfen und sagen, welche Lenkradnarbe die richtige ist für das 3-Speichen BBS-Lederlenkrad ist? Habe jetzt zwei stück gekauft und passen nicht wirklich? DIe eine Narbe ist ohne Schleifring paßt zwar auf die Verzahnung aber keine Hupe mehr möglich und sitz auch nicht wirklich richtig drauf! Paßt glaube ich ehr bei einem Audi 80,90 B3,B4. Und die andere ist von Victor M147 paßt super auf die Verzahnung doch die 6 löcher sehen die löcher vom BBS Lenkrad nich 100%ig? Und noch eine Bitte an euch die ABE was man sich hier vom Forum herunterladen kann für BBS Lenkrad ist sehr schlecht leserlich, kann einer mir es als PDF Datei (leserlich) zu schicken?
Danke im voraus schonmal!
Gruß
Cem

Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 436
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 436
Servus,
hab mir auch erst eins eingebaut, allerdings kriegt man keine original passenden italvolanti naben mehr! ich hab einfach eine Nardi nabe vom urquattro sportlenkrad genommen, die löcher mit gewinde für die lenkradaufnahme anderst gebohrt und einen schleifring an die lenkstockverkleidung hingebaut. alternativ gibz auch bei CAC lenkstockverkleidungen für glaub 12€ die einen schleifring haben.
hab das auch so mim tüv abgesprochen, er hat gemeint wenn das lenkrad fest ist und man die instrumente noch lesen kann kein problem!

im anhang ein bild von meinem, passt als währe es für meinen v8 gebaut worden ;-P

241972-Unbenannt.jpg (0 Bytes, 129 downloads)

„Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Wernher von Braun)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 20 (0.037s) Memory: 0.5836 MB (Peak: 0.6349 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-08 04:03:11 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS