Oh man, jetzt wo du es jetzt sagst. Meiner zieht auch schon wieder in die eine oder andere Richtung… ich hoffe, dies lag nur an der schlechten Bundestrasse und nicht am Besuch im letzten Schlagloch-Skigebiet. Pisten Top - Straßen Schrott.
Aber abgesehen davon, Ansbach bietet neben mittelalterlichem Kopfsteinpflaster, selbstverständlich auch das ein oder andere Schlagloch.
... würdest du mich nicht mehr lachen sehen. So ein Dreck, bin heute morgen genau in dem Loch, wo ich das Schiffchen fotografiert hab hängen geblieben. Wie blöd kann man eigentlich sein??? Trotzdem danke Sandmann
Hier in Portugal ist das die "Normalsituation", und wie du weisst, wir haben kaum Frost und Schnee! Man baut hier lieber jedes Jahr eine neue Autobahn, als das existierende Strassenpark zu unterhalten. Wir haben jetzt schon einer der höchsten "KM Autobahn/Einwohner" der ganze EC. Und Unterhalt ist für den Dummen.
Ich habe schon ofters gedacht, mir einen (richtigen) Jeep zu kaufen. Weil, ich habe leider keine drei Augen : eins für die Gegner (und die fahren hier ganz gefährlich), eins für die Rennleitung, und eins für die Strassenlage.
hier geht es eigentlich auch. ist ein netter bericht über die a1 auf der tagesschau webseite - quasi nagelneu und schon wieder sanierungsbedürftig... aber in bremen muss man ja nicht mit winter rechnen :P
da frage ich mich eigentlich jeden tag, wenn ich von der sbahn, donnersberger, komme wie blöd die leute sind vor allem wenn sie aus töl, ro und mb kommen und eigentlich auch rechts rum durch den strauss tunnel fahren könnten kieselbach ist derzeit echt der horror und wird dies auch noch für unbestimmte zeit bleiben
in diesem Fall würde ich das wahrscheinlich auch. Hier in Norddeutschland frage ich mich immer, warum man einen Q7 oder eine M-Klasse oder was weiß ich fahren sollte, wenn man kein Pferdebesitzer oder Förster ist. Aber da unten bei euch... das scheint eine andere Nummer zu sein...
Viele Grüße ins Lieblingsland meiner Freundin Sandmann
das MB-Kennzeichen ist bis ins tiefe Österreich verschrien. Als Sonntagsausflügler die Thierseestraße rauf könnte man ihnen jedesmal den Kopf abreißen... da haben schon meine Eltern vor 20 Jahren geflucht.
aufpassen, hab auch eins :P auch wenn ich schon fast mehr in minga unterwegs bin. gibt schlimmere kennzeichen => ffb und m z.b. :P => gott behüte mich vor eis und schnee und dem kennzeichen ffb - trifft manchmal echt zu (fahrer fährt blöd, auch :P )...
in der Lokalzeitung stand auch was von wegen höhere Kosten als Vorjahre... aber äh... irgendwie hab ich überhaupt nix bemerkt bis jetzt... ihr da oben habt halt den Begriff Qualität noch nicht so richtig verstanden
Natürlich gibt es hier auch viele positieve Sachen. Die Freundlichkeit der Portugiese sollte da an erster Stelle erwähnt werden, und den begegnet man jeden Tag (die Strassen leider auch!).
dass diese nur die ansonsten wohl längst bankrott gegangen Salinen unterstützenden Hirnverbrandten mit ihrer Permanentsalzerei neben der Ankurbelung des Neuwagenmarktes durch plumpe Substanzzerstörung außerdem auch den Belag ruinieren. Würde der Schnee/das Eis nämlich nicht immer mit aller Gewalt durch aggressives Salz geschmolzen werden, würde es sich auch nicht so schnell in jede Ritze verkriechen, um dann aufgrund der unterdimensionierten Salzmengen letztendlich doch wieder nur zu gefrieren und damit den Belag aufzuknacken.
Aber Hauptsache ihh und ahh beim Umweltschutz schreien und damit den Oamutschkerln das Geld aus der Tasche ziehen, nur um im nächsten Moment tonnenweise Salz auf die Straße zu kippen, um den gleichen Oamutschkerln wieder das Geld aus der Tasche zu ziehen. Sollen die Leute vernünftige Winterreifen, Ketten und Allrad fahren, zumindest im alpinen Gebiet, dann tut's die Schneeräumung alleine auch ganz gut. Bis vor einiger Zeit hat's auch ohne Salz geklappt - a bisserl vorsichter musste man halt sein. Mein Gott.
Nur meine Meinung - eventuell sollt' ich auch mal eine Kolumne aufmachen, um meiner Misantropie Luft zu machen. Stöhn.