|
journeyman
|
OP
journeyman
Hallo,
ich habe mal folgendes.
Heute gefahren und alles ok.
Gegen Abend dann Licht eingeschaltet und siehe da, Öltemperatur, Öldruck, Uhr und Ganganzeige im KI tot.
Licht wieder aus und Öltemperatur steht auf 130 Grad, Öldruck auf 1 bar (Anzeigen bewegen sich kein Stück), Uhr geht und Ganganzeige auch wieder da.
Licht wieder an, alles tot.
Die komplette rechte Seite im KI geht nicht mehr, keine Beleuchtung, geschweige denn eine Anzeige.
Gibt es da bekannte Schwachstellen, bevor ich mir jetzt den Schaltplan zur Brust nehme?
Gruß
Thomas
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
das einzige was da als einzelne "Stelle" zu nennen wäre, ist der Stecker von der Hauptplatine rüber zu der von dir genannte tote Seite... was das aber mit Licht ein/aus zu tun haben soll?!? aufmachen wirst das Ding eh müssen... Schätzungsweise könnte es gegebenfalls an dem ollen KartonSteckerband liegen das vom Dimmer zum KI geht... da sind 4 Drähte die sich irgendwann aus dem Trägermaterial lösen und wenns dann zum Kurzen kommt könnte sowas dabei raus kommen, hatte das mal, nur war dann das ganze KI nur ohne Beleuchtung sonst keine Fehler... wohl je nach Combo der sich berührenden Drähte kann das anders aussehen...
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
Hey Roy,
vielen Dank schonmal, werde gleich mal das KI ausbauen und nachsehen, muß eh noch das Steuergerät GRA unterbringen.
Gruß
Thomas
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert