Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Hallo Forum,
ich habe das alte C-Netz-Telephon in meinem Dicken ausgebaut, das aber nicht am Strom hin (Kabel waren gekappt). Seit dem blinkt das Sybol für die Wegfahrsperre im Tacho und das Display zeigt eine Draufsicht des Autos, in der der Kofferraum rot blinkt...gehe ich richtig in der Annahme daß die WFS aktiviert wurde ? Und wenn ja was nun? Da ich keien Bedienungsanweisung habe: gibt es beim A8 sowas wie bei anderen Autos- z.B. einen Schlüssel ins Schloss und mit dem Anderen einmal von innen auf- und zuschließen? Und wenn nicht: was tue ich jetzt ( habe außer den beiden Funk-Schlüsseln nichts)

Für Eure Antworten vielen Dank

Daniel

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Hallo,

C-Netz im A8? Sollte dann wohl eher D-Netz sein, oder?

Bist Du Dir sicher, dass der Kofferraum richtig zu ist und der entsprechende Mikroschalter das Deinem Steuergerät auch genauso weitergibt?


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Hallo Kai,
da ich (noch) keine Fehler auslesen kann, bleibt ir nur Vermutung....bevor ich das Telephon ausgebaut habe, leuchtet weder das Lämpchen für die WFS noch blinkte im Display der Kofferraum rot- außerdem piept es wenn man die Zündung einschaltet...aber mal 'ne blöde Frage: sollte das Auto sich nicht auch mit offenem Kofferraum starten lassen?

Für Eure Antworten vielen Dank!
Daniel


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.049s Queries: 21 (0.042s) Memory: 0.8279 MB (Peak: 1.4900 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-26 10:37:56 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS