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#242082 07.03.2010 06:13
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Sebi F. Offline OP
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Wo wir schon dabei sind, hier noch ein Problem :-)

Mein Schaltblock der Automatik hackelt extrem, besser gesagt ich brauch geschlagene fünf anläufe bis er in P stellung geht.
Muss dabei fast jedes mal mit geschwindigkeit und gewalt den hebel nach oben hauen.
kann man daran was machen ?

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Du weißt aber schon dass du den hebel zuerst eindrücken solltest?

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Sebi F. Offline OP
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Da bin ich auch schon drauf gekommen,
trotzdem will die P Stellung nicht einrasten ...!!!
nach mehrmaligen versuchen klappts dann ...!!

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füll doch mal dein profil besser aus,daann bekommst du sicher auch mehr antworten.


Gruß aus Wieren...Thomas Hubraum statt Spoiler 0170/2866693 05825/2581450
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Carpal \'Tunnel
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wenns durch einstellen des Seilzuges nicht behoben werden kann, dann wird wohl die Kulisse putt sein...

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Carpal Tunnel
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Ist die Zündung noch eingeschaltet, während Du den Hebel auf P stellst? Bei Zündung aus fluppt der Hebel nicht von allein hoch, da muss ich dann auch immer nachhelfen.


In diesem Sinne Gruß Bernd
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old hand
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Kommt auf das BJ an bei meinem gehts auch ohne Zündung an ist auch ein 10/88 das mit dersperre bei Zündung aus kam doch erst ab 90 glaub ich

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Carpal Tunnel
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Stimmt, da war was...


In diesem Sinne Gruß Bernd
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Hallo Bernd
Zu Deiner Schalthebelproblematik ein kleiner Hinweis.
Einige Tropfen Silikonöl an das schwarze Gleitstück (Anhang) könnte auch bei Dir Abhilfe schaffen. Dazu ist nur die beifahrerseitige Tunnelverkleidung zu entfernen.
Gruß

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Carpal Tunnel
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Ich stelle den Hebel erst auf P und schalte dann die Zündung aus. Das klappt immer und war beim ersten V8 genauso.
Sollte der Punkt "Hebel schmieren" im Wartungsplan fehlen?

(An die Verkleidung muss ich sowieso noch mal ran; ich werd's probieren...)


In diesem Sinne Gruß Bernd

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