Hallo V8 Fahrer, ich verstehe einfach nicht warum die Euro 2 Umrüstaktion so schleppend anläuft bzw. bei weiteren desintresse bezüglich der Vorbestellungen garnicht anläuft. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Umweltschützer (kann man auch nicht wenn man V8 fährt) aber ich möchte unbedingt die Euro 2 Umrüstung haben um Steuern zu sparen. Wenn ich dann sehen mit welch großen Interesse die Weiße Blinkeraktion vorran getrieben wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Weiße Blinker und andere neumoderne gimmicks (z.B. 5 Stern Softline Felgen) haben an einem V8 genausowenig zu suchen wie Hundescheiße auf dem Fußweg! Lieber einen guten original V8 mit Gebrauchsspuren und Euro 2 als einen hochpolierten mit weißen Blinkern (vielleicht Technisch nicht einwandfrei ist weil die Kohle in weiße Blinker und so`n Zeug fliest) der Steuern kostet wie ein LKW.
Schöne Grüße an alle und bis bald auf dem Finanzamt Norbert
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst die Frage
also was die Umrüstaktion angeht kann ich es auch nicht verstehen. Vor allem da einige aus dem Forum da ja nu tatkräftig mithelfen und zum Teil längere Zeit auf ihr Auto verzichten damit da auch klappt. Zu den Blinkern kann ich dich net verstehen. Und logischerweise auch einige andere nicht, vor allem diejenigen die hier absoluten geistigen Dünnpfiff ablassen und Oliver und letztendlich auch diejenigen die ihn bei der Aktion unterstützen angreifen.
Umrüstaktion bringt mir leider nichts da ich einen 4.2 habe, aber wenn dann die neue >Aktion erfolgreich ist und der Satz ach für den 4.2 angeboten wird bin ich dabei. Und Blinker lieber eute abls morgen aber gut Ding will Weile haben und ich persönlich möchte dann auch keinen Schrott haben, sondern was anständiges was zur Qualität meines Dicken passt.
Sodele musste mal gesacht werden ;-)
winke auf allen vieren
ANdreas
Audi 100 2.3 quattro 11/87
Audi V8 4.2 exclusive 9/92
Alle guten Dinge sind QUATTRO
Verstehe die Problematik nicht! Für den 4.2er gibt´s die doch schon von B&B - auch wenn ich diese Firma nicht mag! Sicher müssen weiße Blinker nicht sein. Sehen aber, meiner Meinung nach, chic aus und da stehe ich, glaube ich, nicht alleine da. Bei der Euro2-Aktion gab´s ja schon Probleme mit der obigen Firma (siehe Forum).
Grüße aus´m Westerwald
Martin
Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!!
Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!
eben drum halte ich mich bei der o.g. Firma zurück. Wenn der neue Anlauf nicht klappt dann halt schweren Herzens und wenn er klappt dann doch lieber Reich und Sohn is ganz einfach. Probleme hab ich net, bei Saisonkennzeichen fällt das eh nicht ganz so auf wie teuer er eigentlich ist und bis jetzt hat mein Haushaltsvorstand noch net gesacht Schatz dein Auto ist zu teuer ;-))
winke auf allen vieren
Andreas
Audi 100 2.3 quattro 11/87
Audi V8 4.2 exclusive 9/92
Alle guten Dinge sind QUATTRO
Schaut man sich den Koalitionsvertrag an, dann fragt man sich, ob man nicht bald zu Fuss gehen muss und die Getränke vom Supermarkt - wie im Mittelalter vom Brunnen- einzeln tragen muss: "Die KfZ-Steuer wird gemeinsam mit den Ländern aufkommensneutral ökologisch weiterentwickelt (CO2 als Bemessungsgrundlage)."
Einzig der Hinweis: "Die Steuerermäßigung für Erdgasautos im Verkehr wird bis zum Jahre 2020 fortgeschrieben." ist nicht uninteressant, aber ich stelle mich darauf ein, dass diese Politik es schchafft, dass ein Opel Cors 1,0 12 V das Einzige ist, was man sich als Normalverdiener wird leisten können. Dafür ein freundliches Dankeschön von mir, auch wenn es nicht ins Forum so direkt gehört.
Siehste Martin ! hast die Frage mit der Problematik und B&B selber beantwortet! Ich würde auch lieber gerne für meinen 4,2er bei Reich &Sohn den Satz kaufen ! deswegen hoffe ich ja noch das die 3,6er Fahrer das mit den 100 Schaffen !!Gruß Der Hamburger Marc
Hi, ich teile Deine Meinung leider voll. Es gibt sogar einige hier im Forum, die haben diese "Lug und Betrug plus Abzock" Regierung gewählt. Das, was diese machtgeilen Politiker da treiben, grenzt an Verdummung... Realitätsenzug --> ich muss Luft schnappen. Die treiben uns VollGAS in den Niedergang. Und die Geschwindigkeit die die drauf haben, ich, meine Frau, Bekannte, Familie könnten abkotzen und auf die Insel verbannen ... die Tretins und co sollten erst mal selber Corsa fahren und nicht gepanzerte Limos mit Fahrer ! Scheinheilige Gesellen !!! trotzdem viel Spaß beim fahren unserer Baby´s, auch wenn die km immer weniger werden müssen ;( Grüße Werner P.S.: und wenn einer sagt, die CDU/CSU wäre auch eine solche Truppe, dem entgegne ich: Wer glaubt, eine CDU/CSU Regierung hätte es noch schlimmer treiben können, ja, der ist ein richtiger Anhänger der aktuellern "Vernichter-Koalition" ...
Ha Ha Ha Nicht schlecht! Zeig mir einen V8 Fahrer der die Grünen Vaterlandsverräter wählt! Das wäre ja so als wenn du dir ins eigene Fleisch schneidest!!
Oh Werner, du sprichtst mir aus dem Herzen... Wenn es einfach gänge wäre ich hier weg aus D.
Ich staune nur, das die dämliche Masse in Deutschland so hoch ist, das es für rot grün noch gereicht hat... leider...
Aber das werden, so meine pers. Meinung alles Leute sein, die es gewohnt sind 8 Stunden am Tag zu arbeiten, 5 mal im Jahr krank zu machen und in der Gewerkschaft sind. Dieser Wohlfahrtsstaat wird uns alle noch fertig machen. Die meisten Leute gehen fehl in der Annahme das diese Vollkasko Gesellschaft auf ewig so weiter gehen kann.
Und wenn ich mir den Koalitionsvertrag ansehe, da blüht denjenigen, die für sich selbst sorgen, und nicht auf dem Rücken anderer Ihre Früchte sammeln gehen, noch einiges ungemach - und leider auch denen die Ihrer Arbeit mit dem selbstverständniss nachgehen wie man es tun sollte, nämlich nicht bei jedem bissel zu arzt zu rennen, nicht jeden, von den Gewerkschaften angezettelten Streiks nachzulaufen und jedes Jahr - auch in diesen Zeiten - nach 6 % mehr Lohn zu brüllen. Auf der anderen Seite aber - max 30 Stunden die Woche zu arbeiten....
Ne, ruhig bleiben Daniel - ich reg mich gleich wieder auf...
Nunja, alles ist möglich. Immerhin gibt es ja auch Rundumschläge, wo seltsamerweise gleichzietig Blinker Frontscheibe und Scheinwerfergläser platzen. Und dann wundert man sich allgemein über Typenklasse 40 dieses und 38 nächstes Jahr. Mit solchen Dingen schneiden sich die Leute doch auch ins eigene Fleisch.