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hi hab folgendes problem!! hab mir ein koni fahrwerk in meinen v8 gebaut ich hatte hinten allerdings niveauregulierung also hab ich auf anraten einer audi werkstatt die alten dämpfer hinten einfach rausgebaut samt leitung zu den bomben und einfach in die bombe eine blindschraube mit dichtung reingeschraubt also lenken usw alle kein problem bremsen auch nicht es ist auch hinten dicht!! nur hab ich heute entdeckt dass vorne auf in der höhe vom servolenkungsöl behälter lenkungsöl auf den boden tropft!! liegt das daran das jetzt ein überdruck im system ist oder woran kann das liegen??evtl is es auch einfach zufall!!
mächtig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft!!! ;-)
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old hand
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Wenn Niveau ausgebaut wird immer die Pumpe tauschen da die Pumpe für Niveaufahrwerk einen höheren druck aufpaut
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ok danke!! das heißt ich muss einfach die servopumpe tauschen und gut is?? den rest kann ich drunter hängen lassen??
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enthusiast
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Könntest du bitte mal die Unterschiede / Druckhöhe der Pumpen aufzählen und eventuell von beiden die Ersatzteilnummern aufführen?
Man hört zu dem Thema nämlich viele unterschiedliche Meinungen, wäre schön wenn das mal jemand plausibel erklären könnte.
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es gibt nur eine pumpe die unterschiede sind die druckspeicher der vordere ist grösser mehr ölvolumen und hinten sind noch zwei zusätzliche für die dämpfer.
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Hier nicht mehr zu erreichen
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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putzen und schaun woher es kommt... alles andere ist Rätselraten... ich tippe aber auf undichten Behälter oder die Anschlüsse daran bzw. lose Schlauchbriden...
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heißt quasi muss ich nix verändern kann also alles so lassen und es ist zufall das ich jetzt vorne öl verliere!?!
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old hand
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Dann is es BMW wo es 2 verschiedene Pumpen gibt dachte bei Audi wäre es genau so
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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dachte ich auch... aber Edgar gibt nur eine raus... hab grad geschaut
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