Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Hallo Forum,
bin seit kurzem im Besitz eines A8, 4.2L quattro mit LPG-Anlage....und muß als Erstes mal dieses Forum loben-hier findet man ja wirklich fast alles..trotzdem bleiben ein paar Fragen:
- es ist mir nicht gelungen den RLF zu entpacken..ich benutze zwar Linux, aber das benutz auch unzip..irgendwelche Tips?
- auf der Fahrerseite läßt sich die Lüftung nicht nach unten stellen- man hört ein gleichmäßiges Ticktick- kommen die (bekannten) Probleme damit von der Ansteuerung oder vom Stellglied ? Oder anders herum: nützt es den Stellmotor auszubauen und z.B. wieder gängig zu machen? Und wie kriege ich den raus?
- vorne zwischen den Zylindern sitzen zwei Unterdruckdosen, an denen jeweils eine Zug/Schubstange aus Plastik sitzen...die sehen mir nicht mehr besonders gut aus- gibt es die einzeln? Oder kann man die durch handelsübliche Kugelköpfe plus Gewindestange ersetzen ?

Für eure Antworten vielen Dank

Daniel

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4,470
Wilkommen im Forum,
deine Frage währe besser im A8 Teil aufgehoben.
Ein ausgefülltes Profil bringt Dir auch viel,
ein Potentieller Helfer weis dann schon mal in welche Richtung er fahren muss.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.039s Queries: 19 (0.034s) Memory: 0.8260 MB (Peak: 1.4931 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-26 10:39:17 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS