Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger
Hallo! Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen.
Ich hoffe hier noch andere Kenner und GEniesser des Audi A8 mit 4,2ltr von 99 zu finden. Für mich jedenfalls ist es DAS AUTO
Bin vor drei Wochen vor einen Baum gerutscht und jetzt ist mein Wagen leider etwas kaputt. Aber keine Werkstatt will ihn reparieren, bzw. traut sich ran. Und Audi ist mir zu teuer.
Nur vorn auf der Beifahrerseite alles was neben dem Motor sitzt ist kaputt, Frontscheibe, Seiten alles heil.... *heul* Es wär super nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte mit einem Tipp oder sowas. Sonst bleibt nur verkaufen...dabei sieht mein Liebling noch sooo heil aus. Nicht mal der Airbag ist aufgegangen. Hatte gerad mal 147.000 km gelaufen. Ich bin absoluter Fan von Audi A8, doch im Moment bin ich am Boden zerstört...was kann man da machen? Bleibt da wirklich nur noch der Autoschlachter? bzw. ein Aufkäufer, der den Wagen für einen Spottpreis*heul* mitnimmt, im Osten zusammenklebt und hier wieder teuer verkauft???
Bitte helft einem verzweifeltem Weibchen ;-)

A8 und nichts anderes!! ;-)
member
member
Es könnte ein bisschen helfen wenn du sagen würdest woher du kommst und dein profil ausfüllen würdest.

V8 was sonst?

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert