glaube ich nicht. du fährst hin um ein auto abzuholen und kommst ohne alles zuück... getriebeschaden, innenraum total runtergekommen, der rest sieht auch beschissen aus. taugt nur noch zum schlachten. thomas
3.6 Bj.89 50.000 km
2 x V8 Lang
Trasco V8/220V
3 x 200/20V
3 x 100 Sport
80 Cabrio
Uri 20V
als Ersatzteilspender für spezifische Teile einer Langversion finde ich ein solches Fahrzeug nicht uninteressant! Aber vielleicht nicht gerade in Rumänien ...
Wollen wir Ihn uns teilen? Du hast doch nicht mehr als 1/3 gegeben, oder? (Dann wäre es ja wirklich Betrug. Obwohl ich das nicht glaube; der Kollege von dem Verkäufer, der etwas gebrochenes Englisch sprach, war sehr nett am Telefon...)
Hi, hab meinen Langen auch als Wrack gekauft und Stück für Stück dran gearbeitet,er ist noch lange nicht fertig,aber sooo schlecht ist er inzwischen auch nicht mehr. Bei Kauf hatte er . -Beule im Seitenteil hinten links -Lampe re.,Kotflügel re.,Stoßstange und Motorhaube beschädigt -Getriebe hinüber -Zahnriemen fällig -Querlenker hinten mit Stahlstücken geschweißt -Bremse hinten fest -Rückleuchten gesprungen -Sitzkonsolen für die hinteren Sitze fehlten -verscheidene schlechte Felgen -X-Rohr vom aufsetzen zerbombt -beide Niveaudämpfer leck -usw. Ich habe 2002 etwa 3200 Euro bezahlt,ein fairer Kurs für einen Teileträger ! Anhang Gruß Thomas
....nach einiger Zeit und Euronen steht er gar nicht so schlecht da (Anhang). Bitte die Felgen zu entschuldigen (sind inzwischen Standfelgen) ,nagelneue Boleros liegen bereit ! Gruß Thomas