Also fangen wir mal an. Die Berukerzen kannst Du zusammen mit denen die jetzt drin sidn in die Tonne schmeißen. Es müssen einpolige NGK rein. Dann tippe ich mal auf nen nicht mehr funktionierenden Thermostaten so dass Dein V8 ewig im Kaltstart läuft. Wo sthet Dein Temp zeiger wenn er warm ist? Steht er unter dem ersten Strich sollte ein neuer Thermostat rein, steht er mittig zwischen dem ersten Strich und der Hundert oder etwas näher bei der 100 ist alles ok.
Dann würde ich den Fehlerspeicher auslesen, ebventuell hat der G62 nen Vogel und als letztes vorerst mal, wenn der Euro 2 Kit eingetragen ist nimmste die Sicherung von dem Kit, machste Sie kaputt und steckst Sie wieder rein. Der Euro 2 Kit bringt den ganzen Wagen durcheinander.
Dann noch wenn es ein alter Kat ist dauert es ewig bis er bei diesen temperturen seine Betriebstemperatur erreicht, heist, der AU Prüfer sollte den Wagen an den tester anschließen und dann erst mal mit 3500 bis 4000 umdrehungen die Kat`s warm laufen lassen, er sieht auf dem Bildschirm wenn die werte runtergehn. Sind sie bei der Umdrehugnszahl bei 0,4 angekommen müsste es reichen wenn er die Drehzahl auf die 2500 runternimmt das er unte rdie 0,3 kommt. Wenn nicht wäre noch interessant wo der Lamdawert steht.
Ich hät ja gesagt komm vorbei aber des isch a bissle weit