Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Seite 1 von 2 1 2
journeyman
OP Offline
journeyman
hi ich bin neu in diesen forum und bitte um eure hilfe

also ich hab wieder mal ein kleines problem wo ich einfach nicht weiter komm,ich habe mir einen audi v8 bj 1989 300000km gekauft der ist auf euro 2 umgerüstet und ich wollte au machen hab aber einen co wert von 0,45 stad max 0,3 und er macht auch fehlzündungen beim schalten oder bei hohen drehzahlen. Wenn er warm ist und er steht ca 10 min und ich starte ihn dan brauch er ewig bis er anspringt er hat auch hohe drehzahlen im stand nur wenn er 3-5 min im stand leuft geht er auf 500u/min und sonst 850 u/min leuft auch bischen unrund schwangt ca 40 u/min ähm ja noch was die zündkertzen sind billig dinger aus ebay schauen naja bissel verbraucht aus hab mir schon beru gekauft aber sind noch nicht da und noch was an dem audi fehlt der mittelschaldämpfer

ich bitte um hilfe

und danke schon mal für eure antworten

Mfg Peter Deubler

old hand
old hand
MSD kann was ausmachen aber ich tippe auch stark auf deine Zündkerzen glaub das hatten wir hier schon mal. Wenn du dein Profil bischen besser ausfüllt ist warscheinlich auch einer oder mehrere bereit dir unter die Arme zu greifen

Grüße aus dem verschneiten Niederbayern

journeyman
OP Offline
journeyman
ok danke also profiel ist fertig ich bedanke mich für deine antwort und ich melde mich wenn ich die zündkertzen habe

eine frage hab ich noch
welche leerlauf drehzahl hat der v8 normal meiner liegt knapp unter 1000u/min
gruß pepe

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert