Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#237193 07.01.2010 07:01
enthusiast
OP Offline
enthusiast
ohne worte

235847-Bild0050.jpg (0 Bytes, 420 downloads)

Nein, das Auto ist nicht zu laut Herr Polizei, das muss so!!
addict
addict
wann ist das denn passiert. das ist der aber nicht aus Meppen oder???

MFG EGGY Manche Leute träumen von Fahrspass, andere fahren Audi.
addict
addict
ja und der hat dich rausgezogen? ;-)

Ist aber nachzuvollziehen....

Ist ne ältere Kiste die wenig Profil hinten hat.

Dann Differentialsperre--glaub nicht das der schon eine hat....

Und 0 Gewicht auf der Hinterachse.

Schon kommt er nicht vom Fleck.

Aber schaut schon geil aus das Bild

Mfg
Jörg

enthusiast
OP Offline
enthusiast
des Rätselslösung: Der Abschleppwagen war bei uns hat neue Reifen bekommen. Battrie war leer Notschalter nicht raus gemacht. Kunde wollte den heute morgen abholen, sprang nicht an neue Batterie, Überbrückungskabel(ein billiges Pkw-Kabel) keine Chance, Firmenbulli Ducato, Frontantrieb keine Chance.
V8 Abschleppseil Abschleppwagen und ab die Post, war echt kein Problem den anzuschleppen, echt geil so ein quattro bei dem Wetter.
Ps: Habe montag schon unseren Gabelstapler rausziehen müssen, hatte sich festgefahren.

unbezahlbar die Augen der Betrachter und sprüche reisser "was haste denn jetzt vor?"

Grüsse vom gelben Engel ;-)

Nein, das Auto ist nicht zu laut Herr Polizei, das muss so!!
addict
addict
cool ;-)

... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
old hand
old hand
War da nicht mal der Spruch ein Quattro bleibt da stecken wo kein Abschleppwagen hinkommt?

veteran
veteran
Hab da vor Jahren auch etlich Blicke und Lachkrämpfe geerntet. War damals mit Familie und dem Auto meiner Frau (Mazda 323 BF2 allrad Turbo) unterwegs. BAB Ausfahrt Günzburg (wer die alte kennt weis wie kurz die war). Auf jeden Fall bereits Rückstau bis zum Verzögerungssteifen der BAB. Als wir bis zur Kreuzung kamen, sahen wir die arme "SAU". Stand der Typ fast heulend auf der Strasse, da alle hupten wie die Blöden aber keiner half. Der Typ war aber bereits gestraft genung. Stand da mit seinem "ich rühr mich keinen Meter mehr" Gespann (BMW E28 eta, Anhänger mit Minibagger drau). Hinten drin drei plärrende Rotzblagen und auf dem Beifahrersitz ne luxuriös ausgefüllte Alte die ihr Geschicht bereits in den Händen vergrub. Hey Leute, der tat mir wirklich leid, im Ernst. Also ich den japanischen Kleinwagen mittels Warnblinke mittelst in die Kreuzung gesetzt, Appschleppstange raus, die 2 Autos miteinander verbunden und den ungläubig schauenden Typen hinter sein Lenkrad geschoben. Verbal hab ich noch "Alles wird gut" hinterhergeschickt. Die Leute drumherum die das mitansahen, bogen sich vor Lachen ob der Außmaße des Zugfahrzeugs. Im Geiste ging bei mir der Mittelfinger als Gruß an alle. Hab den dann problemlos bis zur nächsten Bushaltestelle in etwa 700m Entfernung gezogen. Was soll ich sagen, der hat mir fast die Füße geküßt und wollt mir wohl auch seine Schreckschraube schenken die auch Pipi in den Augen hatte. Ich hab dankend abgelehnt, da mir das Amusement mit den blöden Gaffern bereits Genugtuung verschafft hat. Da haben einige heut woh noch Knieprobleme von den aufschlagenden Kinnladen...

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
In Antwort auf:

ein Quattro bleibt erst da stecken wo kein Abschleppgerät hinkommt.

Korrekt!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert