|
|
|
|
Hallo! Bin neu und überlege mir ob ich mir nicht doch vielleicht einen V8 zulegen soll.Kennt jemand den ebay v8 (Artikelnummer:1782365427) ? Oder ist generell von einem kauf über ebay abzuraten? Gruß ottmar
|
|
|
|
|
|
|
Hallo und herzlich willkommen!
Vom Kauf über ebay ist nicht unbedingt abzuraten. Du solltest Dir das Fahrzeug auf alle Fälle sehr genau anschauen und nimm nach Möglichkeit jemanden mit, der sich mit Audi V8 auskennt! Lies dazu auch die Kaufhilfe hier im Forum! Ein solcher Wagen will gepflegt werden und ich freue mich über jeden, der einen solchen hegen und pflegen will. Es werden ja immer weniger!
Gruß aus´m Westerwald
Martin
Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!!
Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!
|
|
|
|
|
|
|
Recht hat der Martin! Frage bloß jemanden der sich mit V8 auskennt ,ob er sich den Wagen mit dir ansieht!Und vor allem seh dir den Wagen vorher genau an! Du glaubst gar nicht was für kleine Macken an einem V8er für eine große wirkung in deinem Geldbeutel haben! So wie Zahnriemen, Servolenkgetriebe, Bremsen,u.s.w. Aber wenn du einen V8er hast ,werden deine Glücksgefühle überspringen Garantiert! Gruß Der Hamburger Marc
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
|
|
|
|
|
|
|
hallo ich komme zufällig auch aus der gegent wo dieser audi steht! UND ICH DENKE DAS DIESER HEIMLICH DEN PREIS HOCH PUSCHT.
mfg günter
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Günther. Den Eindruck der Preistreiberei habe ich gerade auch bekommen. Wenn man dem Verkäufer seine momentan 9 Bewertungspunkte anschaut von alten Auktionen und sieht den jetzigen Höchstbietenden des V8 ( Peterhase 1) , dieser Höchstbietende taucht beim Verkäufer des V8 auch als Verkäufer öfters in den alten Auktionen auf - solche Zufälle? Müsste eigentlich das eBay.de SicherheitsTeam <sicherheit@ebay.de> eingeschaltet werden! Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert