Hallo an alle.. Bei mir hat sich wohl der Zündschlassschalter verabschiedet . Kann mir jemand sagen wie ich den ausbauen kann? Am liebsten wäre mir was mit Bildern ..
Danke schon mal im voraus
Ja und dann wünsche ich euch allen ob bekannt oder unbekannt, neu oder schon lange hier
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH (ohne V8) INS NEUE JAHR
KI raus--steht ja ganz gut in der FAQ wie du das Oberteil vom Armarturenbrett losbekommst--Rest ist selbsterklärend da Du ihn direkt dann vor den AUgen hast..
naja..........selbsterklärend ist das net.........da wo Du die roten Punkte rechts und links vom Zündanlassschalter siehst, da drunter sind die kleinen Schrauben. Das rote ist Sicherungslack, den mußte rauskratzen. Erst dann kommst Du an die Schrauben. Ich hatte auch noch das Fach unter dem Lenkrad abgemacht um besser an den Stecker zu kommen. Alles in allem viel Spass und Fluch nicht zu viel......es ist Weihnachten!
Das mittlere Teil ist der Zündanlassschalter. Im Anhang ist die Position, an der die mit rotem Siegellack gesicherten Madenschrauben zu sehen und zu lösen sind. Gruß
Zu Deiner zweiten Frage: Ich habe so eben mit einem kleinen Winkelschraubenzieher versucht, diese Klemmschrauben von unten zu lösen. Leider sind die Platzverhältnisse nicht ausreichend, die der Anhang vieleicht verdeutlicht. Gruß