Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
old hand
OP Offline
old hand
zu Tode...

Die beste Armee der Welt... (Zitat Bundesrat Ueli Maurer 2009)

und wenn nicht, dann lacht sich der Feind zu Tode

Karnickelzüchterverein!
veteran
veteran
Ich habs schon immer gewußt...
CHHÄÄÄÄS-FONNNNDÜÜÜÜ macht Löcher in die Birne
Aber mal im Ernst, so schlecht is er ja gar nicht. Und außerdem hab ich gehört das der für den Burzeltag vom Schlunzi übt.... . Oder ist das ne Fehl-Info?

P.S.: Vor euch haben eh sowieso alle Angst..., wer ätschmann-bätschmann so eben mal die Minarette verbietet, der ist schon krass drauf. Ische die fedde Reschbeckkt

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
old hand
OP Offline
old hand
Ja Davor, das mit Schlunzenparty hat was.... Uniform... und ein knackiger Rekrut.... das ist wie für uns Strapse und Heidi Samuel und Co.

Minarett, Minarett, räumt sie alle weg.... passt eigentlich zu Tschinggel Bells......

Ja der Neid der Westlichen Welt ist uns sicher.... Aber jetzt gibts Trotzreaktionen! Bei uns soll Weihnachten verboten werden, hurra ab in die nächste Wirschaftskrise.

Stell Dir mal vor keine Spielsachen werden mehr verkauft. No Barbies, no Kens, Toys und die Chinesische Plastikindustrie stehen vor dem Ruin. Auch Ferrari muss sich Sorgen machen, da nicht mehr 1 Ferrari unter dem nun so klitzekleinen Baum Platz hat Porsche hat da noch etwas mehr Chancen mit dem Cayenne. Aber ich hab gehört es gibt da ne Pfennigfuchser-Variante mit Heizölvernichtungsaggregat...

Karnickelzüchterverein!
Das sagt Ihr.......

....ich war gestern bei der Wehrmacht in Celle.

Habe da ein Auto rausgeholt und konnte eine Kompanie in der Kaserne sehen die Schneemänner an der Landbahn des Fughafens gebaut haben.

Einfach nur ohne Worte.....

Mfg
Jörg

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
ich hoff mal nicht, dass das der Desax ist... jemine... so verpixelt wies is lässt sich das nicht genau sagen, so vom weiten könnt ers schon sein, aber auf jeden Fall würds zu dem DanceFreak passen, hab ihn eh nimmer gesehen seit der UOS...

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
wie uncool... Schneemänner baut man wenn schon AUF die Flugpiste... und überhaupt, wieso weisst, dass es ne Landebahn war? viellecht wars ja auch ne Startbahn

Das mit den Schneemännern hast du missverstanden.. unser Bundeswehr leidet unter Personalmangel , als bauen sie Schneemänner ziehen denen Uniformen an und zack hast du Luftwaffensich-staffel. die dann die Startbahn bewachen .. ganz einfach.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert