Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger
Es leuchten alle Fahrstufen auf (bin noch nicht dazu gekommen das bekannte fehlerhafte Elektronikteil (Spannungswandler/Regler) zu ersetzen). Dies macht er schon länger ohne merkliche Probleme.
Ich kann einfach nicht schneller beschleunigen (max. 2000U/Min.), danach kommt er schon auf Geschwindigkeit, aber sobald ich etwas mehr Kraft auf das Getriebe gebe, rattert Er und kommt nicht vorwärts. Vergleichbar mit einer Handschaltung, der Gang ist eingelegt, aber er kommt nicht vorwärts. Und dies erst seit es wirklich Kalt wurde. Vor einem Jahr hatte ich das gleiche Problem, aber Alle hatten blos Fragezeichen, danach stand er und diesen Frühling stieg ich ein und startete und fuhr los als wäre nichts geschehen!
Zum Auslesen habe ich noch keine verlässlichen Kontakte gefunden und wenn ich zu einem Offiziellen gehe, dann ist Der schon am Anschlag beim öffnen der Motorhaube...

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
antworte bitte immer DIREKT auf die Fragen! jedesmal nen neuen Thread eröffnen kann mal nicht angehen! damit wirst du nur erreichen, dass du keine Antworten kriegen wirst!

stranger
OP Offline
stranger
Danke für Deinen "Wink", bin Neumitglied in diesem Forum und muss mich noch zurecht finden.

Gruess Marcel

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert