Also, die fleißigen Leser unter euch wissen schon das ich seit gestern hier angemeldet bin und drauf und dran mir einen A8 3,7 zu kaufen.
Ich eröffne diesen neuen Thread weil wie die Überschrift schon sagt das Soundsystem mit dem Original Bedienteil meiner Meinung nach einfach nicht mehr Zeitgemäß ist und vor allem meinen Bedürfnissen nicht entspricht.
Nachdem es in einem normalen DIN Schacht steckt ist ja vieles Möglich ...nur, was ist das beste?
Zu meinen Vorstellungen:
Ich möchte den Radio (+ Wechsler) gegen ein modernes Bedienteil (neuen Radio) tauschen, aber an den Boxen (eventuell vorhandenen Verstärkern) nichts verändern.
Toll wäre ein Multifunktionsgerät das MP3 CD (vielleicht auch DVD) USB und im Optimalfall noch SD Karte verarbeiten kann.
Optisch wünsche ich mir entweder total unauffällig oder auffallend Edel.
Geil wäre natürlich ein DVD Bildschirm der ausfährt.....aber, erstens muss es nicht sein und ausserdem wird mein geplantes Budget (max: € 250,-) wohl eher gegen einen Screen argumentieren

Also, bitte um Vorschläge, Links, Bilder etc.
...am besten aber Infos mit Erfahrungswerten oder von technisch versierten Audi Piloten......bin selber leider eine technische Niete.
besten dank
freue mich schon auf eure vorschläge