|
|
OP
Habe meinen "Kleinen" zwecks der Montage von e.Sitze innen fast kompl. demontiert. Heute habe ich die neuen Konsolen eingeschweißt und nähere mich nun langsam wieder dem Zusammenbau (Endlich!!!). Warte aber noch auf Antwort von Blaupunkt, da ich nicht weiß, wie ich einen (mehrere) Verstärker an meinem Alicante CD 31 anschließen kann bzw. ob das überhaupt geht. Nun aber zu meiner Frage: Wie bekomme ich die Mittelkonsole wieder sauber eingebaut bzw. was muß ich zur Demontage alles ausbauen? Habe beim Ausbauen etwas Gewalt anwenden müssen, um sie am Armaturenbrett vorbei über dem Handbremshebel zu bekommen.  Werde das sicher nicht beim Einbau schaffen. Bitte gebt mir einen Tipp! Danke Grüße aus´m Westerwald Martin
Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!!
Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!
|
|
|
|
|
Ich habe so ein ähnliches Problem, ich müsste die Birnchen am Tacho erneuern aber wie? Also ich zu Audi und fragete welche Tricks es geben würde da ran zukommen! Leider gib es angeblich keine, da muß alles raus das komplette Amaturenbrett (nur für 2 scheiß Birnchen)!!! Ich vermute das es bei Dir nicht anders ist, erstens ist es einfacher und zweitens wenn was kaputt geht Ärgert man sich grün und blau!!! Viel Erfolg
Der P@
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo El. Halb so wild. Benutze mal die Suchfunktion, dort findest Du genügend gute Hinweise. Hab selber erst vor ein paar Monaten Birnchen am Tacho erneuert. In ca. 1-2Stunden ist alles erledigt. Bei meinem zweiten Tachobesucht zwecks Verbrauchsanzeigeneinstellung, war in gut 30Minuten alles erledigt. Bei Bedarf melde Dich mal bei mir. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert