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Wer kann da helfen ? Nach dem starten rennt der Motor gleich auf 2000 Touren und regelt nicht wieder runter.
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Pooh-Bah
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Pooh-Bah
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Wahrscheinlich das Leerlaufregelventil. Es ist mit 3 Schrauben befestigt und direkt vorne am Motor.
Grüße Bernd
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old hand
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dake für die antwort. hab mir schon ein neues zum testen zukommen lassen und eingebaut. keine verbesserung.
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danke für die antwort. nee, war da auch schon am schauen,alles i.o.
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old hand
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Und wie siehts mit dem Gestänge vom tempomat aus falls er solch einen hat ?
Dein Profil gibt ja nichts her...
"Nicht jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr"
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Pooh-Bah
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Neu von Audi bzw. Zubehör? Evtl. hat die Leitung etwas, oder es ist etwas im Gestänge unter dem Luftfilterkasten fest.
Grüße Bernd
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was heist den leerlaufschalter F60 unterbrechung / kurzschluß nach plus ?
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Dann bleibt eigentlich nur noch Falschluft, was wurde gemacht bevor er eine so hohe drehzahl hat?
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leckung a und e . nach probrfahrt lief noch alles bestens, dann am nächsten tag akm diese problem.
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Zur demontage der Lenkung muss der Gaszug ausgebaut werden .
Gaszug verstellt oder Fixierblech der Rastung verloren .
Gaszug falsch eingebaut , bzw. hat sich im Zugführer verklemmt .
Stecker Tempfühler rechter zylinderkopf abgezogen .
Stecker Lambdasonde ???
Es muss mit eurem Lenkdingens zusammen hängen .
Dazu mal den Lufika runter machen und Gaszug aushängen ...wenn es dann noch sein sollte dann mechanisch mal das DRK:Gestänge von hand schleissen und testen ob es in endlage (zu ) schnalzt....fedrebelastet
V8 erbarme Dich !
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Hi, schau mal nach dem Drosselklappenpoti (Anhang) ! "Klickt" es bei minimaler Betätigung ?? Hängt vielleicht der Gaszug ,bzw. ist die Kickdowndose ein Opfer des Lenkungstausches?? Gruß Tom
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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das ist der Schalter der im Drosselklappenpoti (von Thomas Müller bereits angesprochen) ist...
dein Problem klingt aber eher nach falscher Einstellung, ein defekter Leerlaufschalter verursacht ein Sägen und/oder Ausgehen des Motors... dass er auf 2mille rauf geht wäre hier als Ausnahme zu sehen...
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Sorry das ich den alten Thread ausgrabe, aber das hochschießen der Drehzahl auf ~1200rpm ist normal, danach fällt die Drehzahl auf ~800rpm. Klang technisch ist das schon genial...
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