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Muss zum Tausch der Scheinwerferdichtung (zwischen Kotflügel und Blinker) der Scheinwerfer ausgebaut werden? Ist damit zwangsläufig die Demontage der vorderen Stoßstange verbunden?
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Ja da der SW raus muss und man kei andere Chanca hat leider
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OK, danke schon mal. Die Chromzierleiste auf dem Stoßfänger darf aber drauf bleiben, oder? Laut Audi-Rep.-Leitfaden soll sogar die Zierleiste demontiert werden...
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alles muß ab da dahinter Schrauben sind............
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OK, sind die Zierleisten geclipst? Was gibt es besonderes zu beachten?
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nein sind geschraubt am Koti mit 2 oder 3 Kretzschlitz und vorne mit Muttern 8er SW
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Bedingt richtig.Herr Müller hat diese schon verbaut ohne etwas zu demontieren ! Ob es schneller geht mußt ihn selber fragen  Gruß Alex
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
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Der "Herr Müller" bestimmt nicht ! dat is nämlich sein Vater.... Haben Michael und ich aber auch schon gemacht, ist aber ganz schönes gefummel
"Nicht jeder der ne Leiter hat darf fahren wie die Feuerwehr"
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In Antwort auf:
Haben Michael und ich aber auch schon gemacht, ist aber ganz schönes gefummel
Möchte ich bei meinem V8 auch lieber mit Fummeln schaffen als mit Teile abzubauen.
Habt ihr euch dafür irgendwelche Hilfswerkzeuge gebaut? Auch für eine kurze Beschreibung mit ev. Tipps wäre ich euch sehr dankbar!
Es geht doch wohl um diese Gummiwinkel, die an den oberen äußeren Ecken der Scheinwerfer sitzen (und an den Kotflügeln befestigt sind hinter Laschen?).
Im AnfangsPosting heißt es "(zwischen Kotflügel und Blinker)", was wohl nicht ganz richtig formuliert ist.
Gruss Georg H.
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Baut doch einfach die Stoßstange ab.
So wild ist das nun auch nicht. Danach Scheinwerfer raus und man kann bequem alle Klipse vom Scheinwerfer abnehmen. Wie wollt Ihr im eingebauten Zustand alle Klipse wieder richtig draufbekommen?
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Carpal \'Tunnel
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nicht DIE Dichtung... sondern die am Koti
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