|
|
OP
Hallo! Habe im FAQ gestöbert und leider nichts gefundenm, vielleicht war ich auch nur blind! Kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Audi V8 EZ 90 die beleuchtung der Automatik-Schaltkulisse wechseln kann? Sie leuchtet nicht mehr! Vielen Dank im voraus auf die Antworten.
Mfg Cem
|
|
|
|
addict
|
addict
Hallo, habe das bei mir auch gemacht....... Ist eine sch... arbeit!!!!! Zum wechslen muß mindestens die Mittelkonsole angehoben werden, am besten komplett ausbauen!!! Dazu muß das Radio, das Klimabedienteil, Ascher, Handbremshebelverkleidung, Seitenverkleidungen Mitteltunnel, Holzabdeckung und viele Schrauben ausgebaut werden. Dannach kann man die Mittelkonsole anheben, aber dann ist es immer noch ein gefummel an das Birnchen ran zu kommen.....
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, "willst du dir den Tag versauen,mußt du dieses Lämpchen ausbau´n"  Es hilft wirklich die Konsole zu lösen und ein wenig anzuheben ! Ansonsten ist da nicht viel Platz für Finger,man kann zwar hingucken,wenn das Holz von der Schaltkulisse weg ist,aber nicht wechseln ! Viel Spaß ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Wie?? die Buchstaben neben dem Wählhebel haben ne Beleuchtung???? Dan is das bei meinem auch hin.. ich kenns aber auch nicht anders
Grüssle aus Ö. von
Dominik D.
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Wenn ich das so lese werd ich mir wohl die sache mit dem birnentausch (ja sind bei ir auch kaputt) nochmal genau überlegen und wohl erst dabeigehen wenn ich zufällig mal die mittelkonsole ausbaue.
Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Noja, die im KI reicht ja. (Normalerweise)
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hallo, das habe ich erst vor einer Woche gemacht... War eine knappe Stunde Arbeit: SEM-Schalter komplett raus und die Teppiche an der Seite der Mittelkonsole.
Muss aber zugeben: Das hatte ich vorher schonmal hinter mir... Da waren es glaube ich drei Stunden und viiiieeeel Geduld. Relativ dünne und gelenkige Finger sind zwingend notwendig !
Viele Grüsse, Werner
Audi V8 4,2 L EZ 06/93
352.000 Km
|
|
|
|
|
OP
Ihr habt mich überredet, werde es vielleicht im Sommer wagen! Mfg Cem
|
|