Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 52
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 52
ja tatsächlich Schreiberlinge, die im Durchschnitt mehr als 7, ich wiederhole, SIEBEN Beiträge schreiben..........

Egal ob antworten, fragen oder quatschen.........
Wie geht das?????

Beispiel: 9850 Antworten o.ä. auf 1260 Tage gerechnet ergeben ein Durschnittsertrag von 7,8


Alter Verwalter...........Rechnet man das Beispielweise in kostbare Zeit um, ist man erstaunt, was man alles verpasst hat oder verpassen konnte


Ein Beispiel:

Beitrag gelesen, 30 sek.
googlen und antworten: 2 min.
auf gegen - Antwort warten und grübeln 3,5 min.
entspricht also pro Beitrag 6 min., das heißt 46,8 min am Tag. (naja, abgerundet 45min)
mal einem Durchschnitts - Poster - Jahr von 360 Tagen ergibt eine Zeitverpeilheit von 270Std. oder 11,25 Tagen......


Jetzt meine Frage..........Was kann man alles in 270std oder 11,25 Tagen erleben? Auf das Jahr bezogen


Gruß Sebastian



PS: Soll kein Angriff sein

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
HI,

man könnte sich sinnlosen Dreck im deutschen Privatfernsehen ansehen. Man könnte in den öffentlichen Verkehrsmitteln vor sich hinschmachen. Man könnte Twittern. Man könnte bloggen. Man könnte sich denselben Film auf DVD zum 20. Mal ansehen. Man könnte Schundliteratur lesen. Man könnte Schund im Internet lesen.

Was möchtest du hören? Es gibt soviel Schmarrn, mit dem man seine Freizeit verplempern kann. Da ist mir das Lesen und Posten hier beim A lieber als alles oben genannte beim Gesicht.

Bastian

Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 277
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 277
Dann rechne mal aus, wieviele Minuten du generell vor dem PC verschwendest...is doch egal ob posten oder lesen oder sich einen von der Palme wedeln...das Teil is generell ne Zeitvernichtungsmaschine...


Das Leben ist ein scheiss Spiel...aber die Grafik ist geil!!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
PS.: Das hier hat 2 Minuten gedauert... inkl. Überfliegen der Postings.

Bastian

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Rechnest du die Zeit die du für dein Hobby verbringst? nein? gut! (aber wird wohl nicht so sein, sonst würdest du diesen Fred nicht gestartet haben) du tust es? dann geh fefälligst arbeiten anstatt dem Hobby zu frönen! was sitzt du vor dem PC rum? ab ins Büro oder in die Werkstatt, offenbar hast du viel Zeit übrig um dir über sowas Gedanken zu machen... Leute gibts...

Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1,000
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1,000
also ich finds gut gibt's leute die einem helfen können und schnell antworten. klar "verschwenden" sie damit zeit, aber machen so andere glücklich, ist doch auch was oder? zurzeit nutze ich das forum auch um meine probleme bzw die meiner v8 zu lösen, wenn ich andern dann später mal helfen kann, sind die vielleicht auch wieder froh drum! und ob man jetzt vor dem pc oder vor dem tv oder weiss ich was sitzt, ist doch egal, die zeit vergeht überall...

Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
Naja ich find die Leute schlimmer die sich drüber aufregen soll doch jeder mit seiner Freizeit machen was er will


Ne Ne Leute gibts

Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1,000
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1,000
du sagst es!

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 52
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 52
Wie oben geschrieb, dies soll kein Angriff sein!!!!!!!!!!!! Die Funktion eines Forums ist mir bekannt, wie Thomas schrieb, dient es zur Horizonterweiterung.


ES WAR BZW. IST EINE FESTSTELLUNG...................


Wenn sich manche damit auf den Schlips getreten fühlen, kann ich das nicht ändern.

Dann halt SORRY.........

Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
Sollte ja auch meinerseits kein angriff sein wollte nur Roy zu mehr verständniss schupsen

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
mir scheints eher, der Threaderöffner hat nicht wirklich Verständniss... sonst würde er ja nicht mit sowas aufkreuzen... dass man sich zu sowas überhaupt Gedanken machen kann und noch rumrechnen... ey echt...

Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
lass ihn doch ich find irgendwie Lustig aber uch mal Intresant

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 52
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 52
Danke Herr Kühn,

Ist doch mal Interessant.........weißt du, was man alles berechnen kann.........ich finds Interessant und wollts mal los werden.


Nach dem ganzen lesen und Teile suchen, habe ich mich mit rechnen abgelenkt!!!!!!
Oder sollte ich Popstars gucken???????




Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
Neee ich bin am Rechner das ich mir Popstars nicht angucken muss leider höhre ich immer wieder so schräge Töne aus dem Wohnzimmer

Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,104
Man kann auch berechnen wie lange es geht bis das Essen durch den Auspuff wieder ins Freie kommt... Stau mal ausgenommen


Karnickelzüchterverein!
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
versuchs mal mit Büchern... mach Oropax rein und/oder schnall nen Kopfhörer um mit Musik die dir gefällt... dann hörst nix mehr ausm Wohnzimmer

Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
Tür zu ginge auch aber dann meckert die Katze

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Das ist doch alles harmlos. Ich kenne Foren mit Schreiberlingen die es auf 30 Beitraege pro Tag bringen, und das seit Jahren.
Glaubst Du hier bringt's jemand auf 50000 Beitraege? Das wird kaum klappen, denn dann hat man keine Zeit mehr zum schrauben und V8 fahren.
Aber jeder wie er will. Wenn der Maik dickere Festplatten einbauen muss haben wir's geschafft

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
vier oder zwei Beine?

Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
vier beine die mit twei ist da pflegeleichter aber hat Popstars geguckt

Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 1,562
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 1,562
stimmt schon,aber muß man wirklich zu jeden mist seinen senf dazu geben? manchmal sind solch kommentare auch mehr als flüssig,so zu sagen überflüssig.
sieht man ja an dem selbsternannten DOKTOR..... einfach planlos schreiben ohne nach zu denken. echt peinlich manchmal


Gruß aus Wieren...Thomas Hubraum statt Spoiler 0170/2866693 05825/2581450

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.077s Queries: 57 (0.071s) Memory: 0.6883 MB (Peak: 0.8232 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-07 01:51:56 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS