|
newbie
|
OP
newbie
Hallo, habe schon wieder ein Problem, wollte heute meine DVD Autoradio einbauen, was auch ganz normal angeht und anfängt die cd zu lesen und auch abspielt aber es kommt keinerlei ton aus den Boxen, das Radio ist aber ok habe es mit einem seperaten autolautsprecher versucht, und da kommt musik an, nur wenn ich es wieder anschließe, kommt wieder nichts???? Muss ich da vielleicht nur ein Kabel umstöpseln?
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Sofern bei Dir ein aktives Bosesoundsystem verbaut ist, kann Du nicht einfach irgend nen x beliebiges Radio dranbammel, es sei denn Du nutzt die Vorverstärkerausgänge. Ansonsten brauchst Du einen Adapter zum Anschließen der Boxen an ein "normales" Radio.
Also ich bin mit meinem Bose ganz zufrieden und die nen bissl fehlenden Höhen kann ich verschmerzen.
Nutz doch einfach mal die Suchfuntion.
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
Ich habe ja kein Bose drin, deshalb möchte ich es ja Umbauen, habe die stink normalen Aktiven Boxen. Wenn ich Bose hätte würde ich es so lassen wie es ist.
|
|
|
|
member
|
member
Hi Mario, habe ebenfalls hinten aktive und vorne die normalen Boxen drin und habe trotzdem den Adapter für mein DVD-Radio gebraucht. Probiers doch einfach mal aus mit dem Adapter, wenn es nicht funktioniert , gibst ihn halt wieder zurück...
MfG Olli
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Hallo
Gehen den nur die Hintern nicht oder gehen alle nicht.wen nur die Hintern nicht gehen dan brauchst du ein Adapter von Dietz sehe Anhang.
Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
Hey leute habe rausgefunden wo da problem liegt, da remotekabel um die Boxen azusteuern gibt keinen saft ab. Habe nun erstmal profisorisch ein kabel von der plus leitung gelegt und nen kleinen Schalter dazwischen gesetzt.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
(Habe nun erstmal provisorisch ein Kabel von der plus Leitung gelegt und nen kleinen Schalter dazwischen gesetzt.)
Ich laufe weg, du brauchst doch nur die Belegung suche im Forum vom Stecker und dan an dein remote kabel verbinden um die Boxen anzusteuern .
Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
Hi, ja das habe ich ja gemacht, ist auch soweit alles ok, nur mein Radio spinnt rum es gibt auf dem Remote kabel keinen saft ab um die Boxen, Antenne und Endstufe azusteuern. Deshalb musste ich das erstmal so machen. Muss es wohl nochmal einschicken zum 4ten mal. mfg mario
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert