Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 44
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 44
Schönen guten Abend
Folgendes Problem, bei mienem 3.6 5gang Schalter, habe ich letztens im Parkhaus festgestellt das bei langsamerer Fahrt das Getriebe etwas Geräusche macht fast so beim Rückwärtsfahren.
Liegt es vielleicht am Öl?
Achja und wenn ich ihn ausrollen lasse dann, ja wie soll ich es beschreiben geht es immer sching sching sching sching sching sching sching sching sching bis ich stehe
als ob man einen draht oder so an der kardanwelle festmacht der mit einem Ende immer gegen den unterboden kommt.
Sorry wegen der omischen beschreibung (-:

mfg mario

Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
Ich würde doch mal unten reinschauen ob die Kardan bzw die Antriebswellen frei sind und nicht irgendwo anstehen dann dind deine Motorlager i.O. die traverse unter dem Wagen nicht das da dreck drinnen ist, such mal wo das geräusch herkommt dann kann man evtl mehr sagen

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Moin hatte schonmal so ein ähnliches geräusch glaub ich zumindest bei mir wars ein verbogenes staubschutzblech welches gegen die bremsscheibe gekommen ist.


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 720
Danke das ist mir heute in der früh auch eingefallen

Registriert seit: May 2009
Beiträge: 44
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 44
Ja das ist mir auch eingefallen mit dem Staubschutblech, habe ich schon nachgeschaut, ist aber freigängig.

mfg mario


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.023s Queries: 26 (0.020s) Memory: 0.5976 MB (Peak: 0.6610 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-02 10:15:24 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS