Hallo ich habe mal eine Frage an euch, und zwar wegen der HP2 Bremsanlage, wenn ich die bei mir im V8 einbauen möchte brauche ich da auch unbedingt die anderen federbeine dazu oder reichen die Bremssättel und Scheiben?
Zum HP2 Umbau findest du Lesestoff ohne Ende in der "Suchen" Funktion. Ein fach HP2 eingeben. Ansonsten, ja, du brauchst die kompl. Federbeine da der HP2 Sattel nur mit 2 Schrauben befestigt ist, UFO Sattel mit 3. Weiterhin ist die Nabe anders, anderer Durchmesser. Am besten kompl. federbein mit Sattel und Scheiben kaufen.
Ja alles klar mehr brauche ich ja nicht zu wissen, dachte nur da sich die beiden so ähnlich sehen, aber jetzt wo du es sagst mit den 2 und 3 Schrauben fällt es mir auch auf, danke nochmal. mfg mario
vergiss es. Du kannst Sie zwar montieren aber die Sättel stehen versetzt über der scheibe nicht in der richtigen Position. Ist und bleibt eine unvollständige und fragwürdige Arbeit
Moin Besorg dir das komplette Federbein aus 'nem S6 C4 ,mit Bremssattel usw. Alles andere ist Pfusch Wurde hier im Forum schon oft umgebaut, aber 99% sind für'n A***** Die Herren wissen das sie angesprochen sind.
Das Problem am Nichtstun ist, dass man nie genau weiß, wann man fertig ist.