|
veteran
|
OP
veteran
Hallo Ich habe mein beim TÜV heute vorgestellt und der Prüfer war von den Auto begeistert.Ich habe in gleich gefragt wie schnell die Rollen sind und sagt 3 Kmh also hat er losgesucht.Zwei Sachen hat er gefunden und zwar Bremsschlauch vorne und Handbremse hat sich nicht mehr gelöst sonst alles gut.Kein TÜV Kann ich ja noch was machen ist ja noch schön draußen
Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
|
|
|
|
|
Bremsschläuche musst Du tauschen, aber die nichtlösende Handbremse habe ich nun schon 2-mal durchgebracht nachdem ich die Hebel 2 Wochen täglich mit WD40 behandelt und per Wasserpumpenzange bewegt habe. Das hält nicht lange vor, aber es muss ja nur in den entscheidenden Sekunden funzen
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
Hi
Wen ich doch die Bremsschläuche wechsel vorne dan kann ich doch gleich umsteigen auf die Stahlflex- Bremsschläuche und hinten die Bremssättel Überholen oder meinst du nicht.
Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
|
|
|
|
|
Klar kannst Du. Das wäre dann ordentlich, ich hatte dazu weder die Möglichkeit noch die Zeit. Ausser den Sättel können natürlich auch die Handbremsseile zugerostet sein. Das habe ich auch schon hinter mir. Nebenbei habe ich die Handbremse in 9 Jahren noch nicht ein einziges Mal benutzt. Nur der TÜV kann's nicht lassen an dem Hebel zu ziehen
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
In Antwort auf:
Nebenbei habe ich die Handbremse in 9 Jahren noch nicht ein einziges Mal benutzt. Nur der TÜV kann's nicht lassen an dem Hebel zu ziehen
Warum kommt mir das sooooo bekannt vor....?!
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert